Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten *gäääähn* Morgen,

updates von gestern scheinen zu funktionieren.

Telefon ist verdächtig ruhig.

Tolles wetter haben wir

reden, schnee, extreme windböen

und ich darf nacher noch nach Bremen fahren :(

lt. wetter.com ist auf dem weg dorthin unwetter warnung !

wird schon schief gehen ...

grüßelchen Frank

Geschrieben

Moin am Board,

erst um 08:00 bin ich aufgestanden heute morgen, es war so düster draussen, regnete.

Die Bäche im Wald und in den Wiesen sind voll, die Hütte von Freunden am Waldrand steht wieder auf ner Insel. Noch 20cm, dann läuft das Wasser (wieder) rein.

Da komm ich schon später, da ist einer der Server runter und die Leute können angeblich nicht arbeiten.

Der Server läuft wieder, das Wasser für den Cappoccino ist heiss und das Käsebrot duftet.

Ich werde mir (wieder) einen gemütlichen Tag machen, keine kalte, nasse Baustelle, trockengeblieben auf dem Weh hierher bin ich auch.

Einen schönen Tag auch allen wünsche ich.

Edgar

Geschrieben

Moin moin

Man das is doch kein Winterwetter da draussen. Wenn der wind nicht so dolle wär und wir hier keinen Regen hätten wär das heut nen schöner warmer Herbsttag :shock:

Ick bin schon wieder sowas von in Weihnachtsstimmung, es könnt auch Ostern sein :cry:

Geschrieben

Prima Wetter heute :rolleyes:

Beim Brotzeitholen hat mir eine Windböe meinen Schirm geknickt. Und das auf dem Hinweg. Naja, aber der Hunger war dann mächtiger. Patschnass, aber voller Magen :D .

Macht nicht solange heute.

Schönes Wochenende an alle

Gruß MacBoon

Geschrieben
Weihnachten kommt auch immer so überraschend :D

ach du scheibe, ganz vergessen :D :D

schnell mal nach geschenken googln, am besten wärs wenn ich se nur runterladen brauch, sparrt zeit :D , meiner gutsten kann ich ja die hochwertige netzwerkkarte schenken die hier noch rumliegt :D

an die kinder verteil ich ramriegel... da freuen die sich bestimmt... schokoriegel mögen se ja auch :wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...