catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin Moin, in Dresden ist herrliches Wetter... schöner kalter Regen :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Morgen Board, Oberleitungsschaden bei der Bahn. Mal wieder. Denke die Oberste Leitung hat ein Schaden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten *gäääähn* Morgen, updates von gestern scheinen zu funktionieren. Telefon ist verdächtig ruhig. Tolles wetter haben wir reden, schnee, extreme windböen und ich darf nacher noch nach Bremen fahren :( lt. wetter.com ist auf dem weg dorthin unwetter warnung ! wird schon schief gehen ... grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin am Board, erst um 08:00 bin ich aufgestanden heute morgen, es war so düster draussen, regnete. Die Bäche im Wald und in den Wiesen sind voll, die Hütte von Freunden am Waldrand steht wieder auf ner Insel. Noch 20cm, dann läuft das Wasser (wieder) rein. Da komm ich schon später, da ist einer der Server runter und die Leute können angeblich nicht arbeiten. Der Server läuft wieder, das Wasser für den Cappoccino ist heiss und das Käsebrot duftet. Ich werde mir (wieder) einen gemütlichen Tag machen, keine kalte, nasse Baustelle, trockengeblieben auf dem Weh hierher bin ich auch. Einen schönen Tag auch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin moin Man das is doch kein Winterwetter da draussen. Wenn der wind nicht so dolle wär und wir hier keinen Regen hätten wär das heut nen schöner warmer Herbsttag :shock: Ick bin schon wieder sowas von in Weihnachtsstimmung, es könnt auch Ostern sein Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hab bisher ned mal ein einziges weihnachtsgeschenk .. das wird sicher wieder so n panik kauf .. ;) Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Das mit den Weihnachtsgeschenken geht mir ähnlich Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ha ich bin nicht alleine. habe absolut keinen blassen schimmer was ich wem da schenken soll :( haben doch alles was se brauchen ... Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab auch ehrlich gesagt noch keinen richtig freien Kopf zum nachdenken, der alltag ist irgendwie momentan wichtiger. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Weihnachten kommt auch immer so überraschend :D Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Prima Wetter heute :rolleyes: Beim Brotzeitholen hat mir eine Windböe meinen Schirm geknickt. Und das auf dem Hinweg. Naja, aber der Hunger war dann mächtiger. Patschnass, aber voller Magen :D . Macht nicht solange heute. Schönes Wochenende an alle Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Weihnachten kommt auch immer so überraschend :D ach du scheibe, ganz vergessen :D :D schnell mal nach geschenken googln, am besten wärs wenn ich se nur runterladen brauch, sparrt zeit :D , meiner gutsten kann ich ja die hochwertige netzwerkkarte schenken die hier noch rumliegt :D an die kinder verteil ich ramriegel... da freuen die sich bestimmt... schokoriegel mögen se ja auch :wink2: Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Das gesicht möchte ich sehen, wenn ich meiner gutsten eine Netzwerkkarte schenke Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Lol, klingt ähnlich wie: Schatz, hier hast du nen Rasierapperat. Meiner ist gerade kaputt gegangen, darf ich deinen benutzen? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Die Reihen wirken hier schon so gelichtet, oder kommt es mir nur so vor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge