lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Moin am Board, grau ist es draussen, durch einen leichten Schneeregen bin ich gefahren, leicht schmierig war es für den Hintereifen meines Rades. Ruhig ist es bisher, entweder die User haben tatsächlich keine Probleme, mich noch nicht bemerkt oder das Telefon ist defekt. Ich geh nicht ran. Meine Ausrede, ich sei im Serverraum bei einer wichtigen Arbeit gewesen. Im Serverraum gibt es kein Telefon. :D Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Edgar: Lol, irgendwann verlässt du deinen schützenden Serverraum und dann... muhahahahahahaaar :shock: :eek: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Edgar: Lol, irgendwann verlässt du deinen schützenden Serverraum und dann... muhahahahahahaaar :shock: :eek: Eben geschehen, da standen dreie, sie können sich angeblich nicht anmelden mit Username und PW. Ich habe sie auf das Gastkonto verwiesen. :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mahlzeit Board, bin nun entlich auch bei der Arbeit, hatte dir Wirtschaftsprüfer im Haus.*ROFL* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mahlzeit an Board, hab noch bis Freitag gut zu tun. Mit der Migration liege ich gut in der Zeit. Heute Abend das letzte PF moven und am Freitag den letzten Connector. Dann wird der alte abgeschaltet. Eben habe ich noch bei der GL einen neuen Scanner installiert. Wird sicher gleich auffallen, wenn er aus der Besprechung kommt. So nun schnell noch was gefuttert, damit der Magen nimmer knurrt und dann wieder frisch ans Werk. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ich platze gleich. jetz hab ich schon die ganzen sachen aufgemampft, die eigentlch für später warn. hoffentlich überleb ichs ^^ also mahlzeit an alle Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin am Board, es ist wärmer geworden, aber auf den Wegen gibt es "Eisnesterr". Ich fuhr von der Strasse auf ein unbefestigtigtes Stück, drauf war das blanke Eis, ich lag auf der Seite. Erstmal Frühstück, nachher geht es in den Feldeinsatz. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Guten Morgen Board, scheint wieder wärmer zu werden, also nix weiße Weihnachten. Selbst auf dem Katzenbuckel, sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin @all, Eisnester? Vor langer, langer, laaaaanger langer Zeit berichtete ein Mann aus weiter Ferne von diesem Phänomän... Bei uns bleibt nicht mal der Schnee liegen, geschweige denn Eis. Vor ca. 18 Jahren gab es einmal einen Winter den man annähernd so bezeichnen konnte. Seit dem, Treibhauseffekt sei dank, bleibt kein Schnee mehr liegen. Statt dessen regnet es von Jahr zu Jahr mehr... Allen frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 naja.. verschieben wir Weihnachten halt auf Februar... gute morgen allen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Guten Morgen liebe Sorgen :( so schnell meinen Magen etwas gefüllt und dann weiter die Probleme gelöst. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Guten Morgen, leibe gemeinde, Weihnachten steht vor der Tür, und will hinein weils draussen doch recht kalt ist. Wolle ma se nei lassa !?!??!? HELAUU AAALLAAAAF :D abgesehen davon habe ich immer noch keine weihnachtsgeschenke! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ioch schon, aber ich brauch noch was für meine schwester Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich brauch nen noch Gutschein und ein geschenk für eine "freundin"*gg* dann hab ich auch alles. ach ja morgen liebs Board Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 gab letztens ne Studie aus der hervor ging dass Leute die Gutscheine schenken unkreativ sind und kein Bezug zu ordentlichen Geschenken haben :p aber keine Sorge... bin auch so einer :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge