mikkie 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Morgen liebes Board! Bin heute aus unerklärlichen Gründen gut aufgelegt und spendiere deshalb eine Rund Nougatcroissants. Danke für den Kaffee :-) Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @ mikkie Oh mensch, danke, du sorgst ja für uns... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Jo, fast wie ne Mutter *mampf* lecker. Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gut nacht board und bis in einer woche :D und wech... gruss saracs Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi! Die Nachtschicht geht von Board! :) Kaffeemaschine ist eingerichtet! Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Die Frühschicht stolpert noch leicht verschlafen ins Board :) Guten Morgen :) Ah, Kaffee <leichten Freudensprung macht> So, dann werd ich mich mal mit ner Tasse Kaffee an die Arbeit machen :) Achja, Brötchen stehen auf der Anrichte :) Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Mmmmhh, meine Frühschicht hat heute morgen um 6.30 begonnen. Hatte gestern ein neues Loginscript geschrieben und von 7.00 bis 8.00 Uhr hier auf Anrufe gewartet: "HIER LÄUFT NICHTS MEHR" - aber anscheinend habe ich auch mal was hinbekommen und alle sind zufrieden. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Gebt mir ein L! Gebt mir ein i! Gebt mir ein c! Gebt mir ein h! Gebt mir ein t! Und nu macht es aus! :D ringehaun, ausgehaun :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 *gähn* guten Morgen....ich hab nen Kater... 8 Monate alt, Perser-Siam-Mix.... Mann...das ihr Kerle immer so nen Radau machen müßt <g> Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi! Dann wede ich mich jetzt mal auf's Ohr legen! :D Fröhliches Aufstehen für die Frühschicht! Ach ja, die Sache mit der Kaffeemaschine kennt ihr? Einfach Knopf drücken! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 *drück* Danke.... *schlürf* Mann - ab morgen muß ich um halb sieben anfangen.... Superklasse. Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin zusammen! *tasseschnapp* Danke Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Moin zusammen, ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Arbeitstag! Hmmmm, wo ist denn meine Tasse hin? Da muss ich mich heute wohl mit einer der kleinen Gästetassen begnügen!? :( Gruß cdis Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Tut mir leid...ich brauchte heute die volle Dröhnung. Feine Tasse haste. Schön groß - marke mittlere Badewanne :wink2: Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Sieh an sieh an, Du hast die Tasse also gemopst! ;) Vielleicht sollte ich den Gedanken mal weiter verfolgen und auf meinen Tassen Werbung aufbringen!? Wenn noch mehr hier die Badewannen-Fassung verwenden, kommen bei mir vielleicht bald so viele Projekt-Anfragen rein, daß ich Arbeitsplätze schaffen kann!? Wär' doch mal ein Ansatz ... :cool: *bestelltschonmalnepalettekaffeepötte* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge