Wäscherei 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wasserpumpe? Ist doch eher im Auto!?!?! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Naja, kommt drauf an: Wasserpumpen gibt es: Im Auto, im Gartenteich, im Aquarium, im Rechner (Stichwort Wasserkühlung), als Brunnenersatz, in Überschwemmungsgebieten usw. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ... mein Bruder kann Wasserpumpen reparieren. Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Aber auch nur, wenn er die Wasserpumpenzange griffbereit hat... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wasserpumpe? Ist doch eher im Auto!?!?! Ich habe kein Auto, ein Teil meiner Kumpels sind Kleingärtner, die brauchen Wasserpumpen zur Bewässerung des Gärten im Sommer bei Trockenheit. Auch für Besitzer niedrigliegender Häuser kann sowas sehr nützlich sein, so man es schon hat. Ich kann mich an einen Regen erinnern vor ein paar Jahren, er begann Nachmittags und dauerte bis zum frühen Morgen. Einige Leute stiegen aus dem Bett ins kalte Wasser, die Märkte hatten schnell keine Wasserpumpen mehr, auch die Maschinenverleiher waren ausgebucht. Das Problem war nicht, das die Kanalisation es nicht fassen konnte. Nein, es lief vom Grundstück nicht ab, bildete Lachen, lief in die Schächte der Kellerfenster, die äussere Kellertreppe rein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich mache Dienstschluss, möchte noch für meine alte Dame einkaufen. Dann werde ich mal schauen, ob im Kiosk Leute zum Karteln sind. Schönen Abend euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 meine lampe geht jetzt auch aus :suspect: bis morsche Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Langsam hasse ich Centrino´s( :rolleyes: ) Aber nun ist der Akku doch leer und ich mache auch Feierabend. Gruß an die Nachtschicht MacBoon Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Meiner ist gerade voll und jetzt gehts an : http://www.samorost2.net/samorost1/'>http://www.samorost2.net/samorost1/ <- gelöst http://www.samorost2.net/ <- noch nicht gelöst Den ersten habe ich aber den zweiten, da kriege ich den Fettsack auf dem Fernsehsessel nicht weg? Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *lampewiederanknipps* und weiter gehts... :suspect: morsche zusammen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Guten morgen Gemeinde, auf geht es entweder zur Morgenandacht oder zur Arbeit. Nun, der Kommandeur hat Dienst (Arbeit) angesetzt, dann machen wir das doch mal. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 guten morgen auch. So heu temein ltzer tag dann hab ich erstmal bis Dienstag frei. Muss mich doc auf Weihnachten einstimmen*summmmm*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Moin Board, gib die Pranke battlecat, ich hab heute auch meinen letzten Tag vor dem Urlaub (geht bis 3 Wochen nach Weihnachten) In mir macht sich so ne Unruhe breit. Ich ertappe mich immer wieder wie ich auf die Uhr schaue. Ich will endlich Feierabend und meinen Urlaub (zuletzt im März gehabt) genießen. Euch allen frohes schaffen und nen sau schneller Tag !!! Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Urlaub? Jetzt schon? Ich brauche vor Juni nicht an Urlaub zu denken. Oh man, ich armes Schwein. Gruß und Schönen Urlaub an alle glücklichen MacBoon Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 moinsen peter .. wasn game isn das is ja mal lol! welches level bist da ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge