Schluml 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hoffentlich kackt der datenbankserver jetzt nicht ab :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Prost, auf die nächsten 10000 Postings in diesem Thread. Nächstes Ziel Post 11111. :D Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Nächstes Ziel Post 11111. :D wie jetzt, ich denke Post #31 haben wir schon -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=20259&page=4&pp=10 Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wie jetzt, ich denke Post #31 haben wir schon -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=20259&page=4&pp=10 Ich meinte den Post Elftausendeinhundertundelf. Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich meinte den Post Elftausendeinhundertundelf. und glaub mir, wenn wir so weiterposten, sind wir noch in diesem Jahr bei Elftausendeinhundertundelf ;) :D grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ist der Post Elftausendeinhundertundelf auch auf der Seite Eintausendeinhundertundelf? Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 mit ein bischen Glück .... So liebe Leut, ich klinke mich für heute mal aus. Wünsche allen ein frohes Fest und viele Geschenke. Bis nächste Woche grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *SteinvomHerzenFall* Habs geschafft. Der Connector ist vom alten Exchange runter und auf dem neuen drauf. Und es funktioniert. Jetzt kann ich in die Weihnachtsferien gehen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Jetzt kann ich in die Weihnachtsferien gehen.Schöne Weihnachsferien wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich mache Schluss, fahre zum Einkaufen, gehe hinterher zum Karteln in den Kiosk. Schönen Abend allerseits. Denkt ans Ausschalten des Lichtes! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 mann. da hab cih mal ne runde GT4 gezockt, udn schon is hier alles fertig *G* glückwunschund elftausendeinhundertundelf gummipunkte an den ders schaffst auf elftausendeinhundertundelf zu erhöhen ;) Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Das Licht ist noch lange nicht aus, hab noch etwas Fummelarbeit am neuen Server vor mir, der soll ja wenigstens die nächsten drei Tage alleine laufen. ;) Oder möchte jemand während der Familienfeiern ins Büro? :suspect: Obwohl, so gesehen, bei so bestimmten Verwandten wär das nicht schlimm :D Feiert schön, ich wünsch euch ein friedliches Fest und stille Server. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 @Edgar, Schöne Weihnachsferien wünsche ich dir. Danke! Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. @Alex, so isses, wenn man pünktlich Feierabend macht und dann die ganze Zeit nur zockt, dann verpaßt man das Beste. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Moin am Board, später aufgestanden bin ich heute, erst nach achte. Brötchen habe ich geholt für die nächsten zwei Tage, Gemüse einghekauft. Nun sitz ich privat auf der Arbeit, habe die Füsse hoch, trinke Cappuccino und surfe. Mit dem Karteln wurde es gestern abend nichts mehr im Kiosk. Es war einfach zu voll, zu viele Leute, zu viel Unruhe. Man bekam keinen gemeinsamen Tisch zusammengestellt. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 na dann lass es dir mal gut gehen und vorallem einen ruhigen Arbeitstag :) Gruß an alle Arbeitenden da draußen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge