lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 na dann lass es dir mal gut gehen und vorallem einen ruhigen Arbeitstag Ich arbeite nicht, ich faulenze, habe Spass. :) Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Mahlzeit an Board. Schätze heute werden nicht soviele hier sein. Ich surfe auch nur zum vergnügen herum. Irgendwie muß man die Zeit bis heute Abend ja überbrücken :D . Gruß Macboon Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 jepp :) ist doch leicht verdientes Geld ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Wir machen für heute Schluss, wir fahren zur Familienfeier zu meiner Schwester. Einen schönen Heiligen Abend für alle wünschen wir. Edgar&Jana Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 The allseeing Eye is still online ... wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und vielleicht sogar ein Stück Besinnlichkeit für Dinge, die wirklich wichtig sind. Gehabt Euch wohl und ich freue mich schon jetzt auf ein neues Jahr im Kreise dieser Community. LG Marco Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen! :cool: Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Guten Morgen am Board, fröhliche Weihnachten wünschen euch allen Edgar&Jana Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Moin Edgar, hast DU nen ruhigen heiligen Abend gehabt? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Ralph, ja, es war ein ruhiger Abend. Wir waren nur sechs Personen, hatten ein paar Leckerreien. Um 11 sind wir wieder heim, heute haben wir lange geschlafen und hocken wir vor einer verunfallten Domäne. Wir, das sind Jana und ich. Jana ist eine liebe Freundin von weit her, wir verbringen die Festtage gemeinsam. Ich mache gleich einen Thread auf. Einen schönen Tag wünschen wir dir, hier in HL scheint die Sonne. Gruß Edgar&Jana Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Es scheint, wir sind die Letzten, deshalb machen wir das Licht aus. Heim fahren wir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 *Licht knips an* Guten morgen am Board, Wunderschön scheint die Sonne auf die wie verzuckert wirkende Landschaft; es hat geschneit in Früh hier in Lübeck. Es war ein schöner Spaziergang über zwei Stunden durch Wald, Wiesen und Gärten. Eltern ziehen Kinder auf dem Schlitten, Hunde tollen durch die Gegend, ein Pärchen auf Skiern war zu sehen. Einen schönen zweiten Feiertag euch allen. Edgar&Jana Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi! 10000 Posts voll, damit hat Günter bei der Eröffnung bestimmt nicht gerechnet. Bestimmt nicht, auch nicht im Traum! :D Wer denkt schon daran einen Selbstläufer in das Board zu setzen? Ach ja und dann war es auch noch mein erster eigener Thread und das bei über 800 Beiträgen im Board. Ich wünsche allen weiter hier viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, Nach drei wunderbaren arbeitsfreien Tagen habe ich nun doch mal meine Schleppi hochgefahren. Und siehe da, die Welt is noch in Ordnung. Ich hoffe, es geht euch morgen genauso und keine bösen Überraschungen im Event-Log. So, genug für heute. Wir sitzen ja morgen wieder genug vor den Rechnern. Gute Nacht an Alle. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ok, kurz im Board vorbei geschaut alles in Ordnung, dann kann ich ja schlafen gehen. :D ;) Guts Nächtle! :o Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 *knipps* morgääään :suspect: dann wolln mer mal schaun, was so die Tage den Servern über die Leber gelaufen ist :D frohes Schaffen alle den, die heut morgen auch fast allein auf den Straßen unterwegs waren ;) ja und der Rest: weiter schlafen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge