BigRed_187 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi Naja aus dem Alter mit den reichlich Geschenken bin ich draussen XD Am meisten hab ich mich über ne gute Flasche Whiskey gefreut mfg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also über Geschenke kann man sich immer freuen,. Un dich krieg heut die Haare geshcnibbelt. Mal sehen ob ich mir danach ne Tüte kaufen muss*gg* vll schnek tmir ja jemand eine wenn sie mitleid haben Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Haha die Haare, müsste auch mal wieder kürzen lassen. Aber die liebe Zeit. Vielleicht gehe ich mal in der Mittagspause. @battelcat Mein Friseur hat Tüten auf Lager. Frag mal bei deinem nach, er hat sicherlich auch welche. Sind meistens im Preis dabei. Schöne Zeit MacBoon Link zu diesem Kommentar
BigRed_187 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 HeHe Oh ja Friseur wuerde mir auch mal gut tun. Naja im neuen Jahr dann wieder :) mfg Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Moin VERDAMMT habsch ich doch die 1000enste Seite verpasst :( Erst gehts mir Weihnachten besch..... und jetzt noch sowas ..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiin das leben is so gemein :shock: :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Moin am Board, grau ist der Tag, die Sonne liegt hinter einer dicken Wolckendecke. Es wollte nicht hell werden, da bin ich eben erst nacht aufgestanden und eben erst um zehne uff de Arbeed. Ich werde an meiner neuen Domäne weiterbauen. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich werde an meiner neuen Domäne weiterbauen. Ganz nach dem Motto "brauch nix Netzwerk, hab eigene Domäne"? Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hier schneits seid stunden. Berlin und Schnee, das is ja mal was :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hier schneits seid stunden. Berlin und Schnee, das is ja mal was :D Na mal guggn wenn des dann hier unten in Dresden ankommt... bis jetzt schneits hier nur ganz leicht Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, kennt sich jemand mit dem Mondkalender aus? Wann ist der beste Tag zum Haare schneiden? Muß unbedingt einen Termin ausmachen. Wenn ich noch länger warte brauche ich ein Stirnband, sonst sehe ich nichts mehr. Gruß Macboon Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 *löl* Mondkalender und sowas. ja so ein hatte meine Mama mal. Hättest dir mal zu weihnachten wünschen sollen. Naja ich hasse Haareschneiden irgendwie. Ich bin irgendwie eine beschuerte Frau*g* jedes mal danch beräue ich es un dbin unzufireden aber dann gefällt es mir irgendwann. An meine lökchen darf been net jeder ran*löööööl* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mensch de Katze ist ja auch da ... scheen. Meine Haare sind zu kurz für Löckchen ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 irgendwo habsch auch noch locken :D :rolleyes: :D öhm hier liegt immer noch schnee, werdsch nachher erstmal scheibe spieln mit meinem Audo. Quattro fetzt. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hey hey nicht gegen locken hier leutz* seit mal ganz brav*gg* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ich mag locken, auf dem Kopf von Frauen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge