battelcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 schön zu hören*gg* Männbe rmit Locken sehen komisch aus. Bis auf wenige ausnamen ORLANDO BLOOM nur als beispiel*gg**sabber* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 na ihr schnubbies? was gabet den feines auf dem Gabentisch? gut über die Feiertage gekommen? bin heut auch mit löckchen wachgeworden, sah doof aus als meine nachbarin mich ausm bett klingelte Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hey süße*miau* bei mir alles roger gaben gab es auch tolle*gG* und bei dir? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Man ist hier nur in guter Gesellschaft...nette Katzen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 jenau mit lockigen katzen vorallem^^ och bei mir war auch nett, bin nun zum weintrinker mutiert, nun kann ich endlich mit günterf die weinprobe machen :D aber bitte nur burgunder, ich find meine neuen Gläser so schön :cool: sonst war weihnachten mal ganz übel und ich hab den eindruck das steigert sich jedes jahr. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 @cat ... was heißt übel? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Am 24. hab ich nen halbes toast und am 25. 2 brötchen gegessen. Ick sollt mal besser nen paar runden ums Haus rennen um die pfunde wieder runter zu bekommen. :D Alle haben um mich herrum tonnenweise gänse gefuttert und mir muss es zu Weihnachten bescheiden gehen. :shock: Na egal, hauptsache Konto is leer und mein umfeld glücklich über ihre geschenke :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 übel heißt dass ich mir hab ****e sprüche von bruder mutter und vater zu zig sachen hab drücken lassen müssen, einzig mein pa hat nach einem blick geschnallt dass das voll fürn popo war was er da gerade vom stapel gelassen hat. :( ich glaub ich sollte aufhören mich auf weihnachten jedes jahr zu freunen ist immer wieder enttäuschend Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ist noch irgendwer hier? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Ronny, ich bin noch hier, mache jetzt aber Schluss. Habe mich in der Zeit total verfranzt. Bis morje Edgar Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Edgar, hab schon von deinen Problemen mit dem Nutzern im AD gelesen ;-) Ich würde mal ne Umfrage starten zum Thema Terminalserver weiß aber noch nicht genau wie. schön Abend dir noch Ronny Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi! @Cat och bei mir war auch nett, bin nun zum weintrinker mutiert, nun kann ich endlich mit günterf die weinprobe machen :D aber bitte nur burgunder Ich nehme Dich beim Wort! :D Fehlt nur noch der Ort und der Zeitpunkt! :) Das mit dem Burgunder bekomme ich auch dann noch hin! Nach dem ersten Dornfelder fragst Du nicht mehr danach und der past auch in Deine Gläser! ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Morgääään... hab mich jetzt erfolgreich zu meiner Firma vorgearbeitet... der Schnee ist echt die Hölle hier in Dresden... der Winterdienst scheint auch Urlaub zu haben ... Naja jetzt erstmal ein Kaffee einflösen und dann bequem machen... Gruß an alle Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 moin moin ja der schnee is nerfend heut in eisigerkälte das auto freigeschaufelt dann wollts auch ned anspringen ... und matschig eisig wars auf den strassen auch in illertissen frohes schaffen .. Frank Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @schluml ... aber irgend hat der Schnee auch etwas. Nun bleibt auch der letzte Kunde seinem Büro fern und hier ruft niemand an. mal sehen wie lange das noch so weitergeht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge