battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Morgen*weiße pfötchen abschüttelt* ich find den Schnee toll. beschwert euch net alle na wie gefällt euch meine neue Frisur? Mir wurde schon gesagt ich sei gestreift wie ne Katze. nehm ich das jetzt positiv ?*schnüff* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 will Bild vom Kätzchen sehen? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ja hat was kaum jemand kommt auf die idee ins Rathaus zu gehen ;) in dem sinne ist der schnee garned mal so schlecht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Neee bilder gibts von der Fotoscheuen Mietze net*gg* ach hier laufen genug leute lang. und die landen immer bei mir in der EDv abteilung und fragen ob sie hier Ihre Mülltonnen anmelden könne. AAAAAH ich mach bald ein Schild an die Tür: HIER NICHT KASSE Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @battlecat ... sieht das beu euch so chaotisch aus, das die leute das denken ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ne aber das Rathaus sieht vonb aussen net so groß aus und die Kasse wo die das halt anmelden müssen ist ein Stockwerk höher dann stoppen die halt immer total verwirrt hier und meinen :" NOCH HÖHER?" Was hie rmanchmal alles rienschneit ist echt verwunderlich*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 och bei mir kommen ab und zu auch welche und wollen grundsteuer bezahlen *ggg* also hab dich nicht so @bc :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ich hab mich ja auch net so aber manche Leute sind schon echt etwas komisch vor allem haben wir ein riesen Schild wo Steht HAUPTAMT. Naja ich hoffe immer noch das das irgendwann mal jemand auffält. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Der böse Bürger Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Moin Geil geil geil SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Versteh garnicht warum die hier alle so langsam fahren :suspect: ICK sags ja immer wieda QUATTRO fetzt :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Guten Morgen am Board, der Himmel hängt volle Schneewolken hier in Lübeck, Flöckchen tanzen in der Luft, Väter ziehen die Kinder auf dem Schlitten, Mütter traben hinterher. Eine Frau schob angestrengt den Kinderwagen durch durch den Schnee, der Macker ging mit Händen in den Taschen dahinter. Es wird schwieriger zu fahren mit dem Rad auf nichtgeräumten Wegen, der Schnee backt und setzt sich zwischen Pneu und Schutzblech. Ich werde mal meine Domäne weiterbauen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Kalt ist mir obwohl die heizung schon auf 5 steht. möcht doch gern wieder nachhause ins Bett. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Nich doch, auf Arbeit ists doch viel schöner :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Arbeit fetzt, besonders wenn man alleine ist. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 morgen bin ich wahrscheinlich allein. Cheffe fährt weg und ich halte Stellung. bin ja schon groß. trotzdem mag ich mein Bett lieber Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge