catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 groß??? Hab da was anderes gehört *grins* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 och mensch ja ich bin klein aber schon ein ganz großer charakter und groß im sinne von stark und ich schaff das*gg* HAKC NUR AUF MIR RUM. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 was dich nicht umhaut macht dich nur stärker Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 wer hat gerufen? auf wem hacken wir jetzt rum? :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 *wen* ach sein doch mal lieb zu mir holden frau+gG+ Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 wir sind lieb ;o) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ach ihr seit gar net lieb*schnell wegläuft* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 *battlecat am Schwänzchen pack* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 :suspect: *battlecat am Schwänzchen pack* äm ok :D Telefonanruf: ich: balbla bla hallo gemeinde: ja nichts geht ich: wie nichts geht gemeinde: h: kann nicht geöffnet werden netzwerkverbindung wird nicht hergestellt ich: aha ... gemeinde: wissen sie schon was bei uns gestern war? ich: ne war im urlaub mir sagt ja keiner was gemeinde: ein schalter am server ist ausgefallen ich: stell mir bildlich vor was ein schalter mit ihrem Problem zu tun hat der am server ist! ich: ok haben sie sonnst irgend welche netzwerklaufwerke? gemeinde: nö ich: schauen sie mal auf ihre taskleiste .. gemeinde: bitte was? ich: ganz unten .. links steht "start" gaaaaanz weit rechts ist die "uhrzeit" is da ein kleines icon was ab und zu blinkt? gemeinde: nein da ist ein rotes Kreuz ich: aaaah stecker ned drinn ... gemeinde: was nun ? ich: ich klär das ab resultat: schalter = switch der ist ausgefallen .. beim neu anstecken ( eine renomierte edv firma hier im umkreis ) hatte es ned für nötig gehalten alles wieder einzustecken vom patch pannel zum switch abgesehen davon haben die bei der Netzwerkverkabelung telefon kabel verwendet von dose auf PC wurde ISDN 8 Ader RJ45 """ flachbandkabel """ verwendet ! *kreisch* kaum dagewesen erstmal durch einen unbeschrifteten Patchpannel Kabel Salat verhau Dschungel gekämpft! stecker rein .. und .. ach neee .. es geht ! Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 *black shadow ist der beste* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @black wie kannst du dir auch einfach erlaube Urlaub zu machen?? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @catal82 ==> danke @frapos ich: cheff hab da eine frage *liebfraggugg* :rolleyes: chef: jaaa ich: brauch urlaub .. geht das ok Dienstag und Mittwoch? chef: da wollte ich eigenlich aber ich wollte sie schon fragen wann sie ihren urlaub nehmen wollten ich: naja wenns geht wär das super ansonnsten nicht ... is auch ned schlimm chef: doch das geht schon ich: ok alles klar danke .. so einfach is das Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also ich nehme meinen Urlaub mit ins neue Jahr und kann den erst im März nehmen Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich bin heute auch zu Hause... Aber weder Urlaub, noch krank... Arbeite heute von zu Hause... Schon super... Morgen das gleiche nochmal... Schade, dass das nicht immer geht :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 :resultat: schalter = switch der ist ausgefallen .. beim neu anstecken ( eine renomierte edv firma hier im umkreis )hatte es ned für nötig gehalten alles wieder einzustecken vom patch pannel zum switch abgesehen davon haben die bei der Netzwerkverkabelung telefon kabel verwendet von dose auf PC wurde ISDN 8 Ader RJ45 """ flachbandkabel """ verwendet ! *kreisch* kaum dagewesen erstmal durch einen unbeschrifteten Patchpannel Kabel Salat verhau Dschungel gekämpft! stecker rein .. und .. ach neee .. es geht ! Hallo Frank, wie verfährst du da weiter? Lässt du die sache auf sich beruhen, machst du einen schriftlichen Bericht an den Chef? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge