catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 meine Freundin ist meine Katze, sie schnurt zwar nicht wenn ich sie streichel aber ich sehe das es ihr gefällt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo an Board. *meinHundivorBattelcatinSicherheitbring* :) Man, man, was schreibt ihr so viel. Aber ich bin ja froh, daß die Ämter zwischen den Jahren besetzt sind. Habe ich wenigsten Zeit Papierkram zu erledigen. *grummel* Warum hat mir keiner zu Weihnachten eine Gini geschenkt. Einmal mit dem Kopf genickt und meine Küche ist aufgeräumt. OK, einen Lampengeist hätte ich ev. auch genommen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Esta, aufräumen müsste ich auch mal wieder. Kpmmt alles zu seiner Zeit. Heute habe ich wenigsten es zum Friseur geschafft. Ich sah heute Mittag im Spiegel jemanden aus Rasputin. Naja, der Bart ist hell(grau), im letzten Jahr hat man mich mit Ruprecht verwechselt. Schönen Abend allerseits, denkt an das Licht (aus)! Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 guten morgen licht bleibt aber trozdem aus ;) sau kalt draussen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 gute morgen Leutz. mir gehts be******en aber ich muss allein die Stellung hier halten. Ach ESTA ich tu doch deinem Hundi nihcts*gg* gestern shoppen gewesen zwei hosen für Freund gekauft Läden waren dicht. toll also nichts für mich. Naja mal sehen was ich dann so anziehe morgen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi bc dachte auch ich kann alleine die stellung halten das wär schön chillig gewesen aber nu is cheff doch aufgetaucht :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich wäre froh wenn wer auftaucht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 wasn los .. gestern gesoffen ? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ne plötzliche Atembprobleme und schmerzen im Brustkorb. Naja mal sehen wird schon werden nur das tut so WEH. ich tu heut noch jemanden was an*gG* Hoffe nur das nachher noch ein Arzt offen hat . wenn nicht geh ich zum notdienst. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 moin moin muss gleich zum Kunden :( Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 morsche, na denn auf in den Kampf :D Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es be******en. Schupfen, Husten und... Ich glaube, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Und das heute :rolleyes: . Habe heute eine Prüfung gebucht, mal schauen wie es wird. Danach geht es heim ins Bett und ich lass mich von meiner Freundin pflegen :D . Machst gut und guten Rutsch in neue Jahr Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Moin na dann viel erfolg, gute besserung und nen super rutsch ins neue. Ick hab mir heut mal ganz entspannt den Rücken verbogen ina nacht und kann mich jetzt kaum aufrecht halten. Auto fahren zur arbeit war auch nicht so toll, bei jeder welle hat ich ein messer mehr im rücken :shock: Zum glück brauch ick mir hier vorm rechner nicht soviel bewegen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ne plötzliche Atembprobleme und schmerzen im Brustkorb. Naja mal sehen wird schon werden nur das tut so WEH. ich tu heut noch jemanden was an*gG*Hoffe nur das nachher noch ein Arzt offen hat . wenn nicht geh ich zum notdienst. Mädel, schmeisse sofort alles hin und gehe zum Arzt, besser noch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses!Es ist in deinem Alter zwar sehr unwahrscheinlich, das du einen Verschluss der Herzkranzgefäße hast, wissen kann man es nie. Es müssen ja nicht nicht unbedingt die Gefäße sein. Strahlt der Schmerz aus der Brust in den Arm, in den linken Arm? Pass auf dich auf! Ich halte dir die Daumen. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 dank elefg aber wird schon geh heut Nachmittag zum Notdienst ist schon alle geklärt. Eigentlich möcht ich mich nur hinlegen nur bei mir ist das immer etwas Problematischer zu sagen obs was ernstes ist oder was übliches daher keine Sorge wird schon*gg* Aber weiter ausholen will ich ier nun net*g* danke fürs daumen halten ich will ein tolles sylvester*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge