frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hmm also bei sowas geht man sofort!!!! meine zarte ist genauso, arm fällt halb ab und was macht sie. oooch nööö ick hab kein bock da zu warten. BC beweg deinen ARSC.H zum Arzt! Du hast die besten anzeichen für nen problem was man nicht auf die leichte schulter nehmen DARF :mad: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich weiss schon was ich mache keine Angst ist wirklich so ich kenne meine Körper was sowas angeht. das verstehst du nicht. aber danke mir ist langelig erzählt mir liber was tolles. hie rist echt stille nacht sin weniger als 20 Leute un dich bin gleich afst allein hier oben in der abteilung. wäre iegentlich dir richtige zeit für ein schläfchen*g* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ick will och pennen, aber im moment hät ich keinen plan wie ich mich hinlegen solle, mein rücken macht mir fertisch :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich quäle mich wieder mit php mysql ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 *gg* das gefühl kenn ich. leg dir ein kissen untern den rücken oder aufn Bauch das geht meist am besten. geht wer mit mir middach machen? ich hab Hunger aber niemand will mit mir was fressen gehen*sterb* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 vor 100000 jahren wurden leute mit meinen leiden einfach zurück gelassen :rolleyes: :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ein kamerad wird nie zurück gelassen! ein zug ein team ... ! was fuddern klingt gut ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ich shcnall dich aufn Rücken frapos das wird schon und wenn wir dich eben mitschleifen müssen*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ihr habt einen auftrag, holt mich wenn ihr wieder auf den Rückweg seid. Ich werde mich hier verstecken und dafür sorgen das euch niemand in den rücken fällt. :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 mit deinem rücken kannst du net dafür sorgen das UNS niemand in den rücken fällt. Du wirst einmal angehustet und fällst zm*g* Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 freitags halb zwölf in Deutschland ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 . geht wer mit mir middach machen? ich hab Hunger aber niemand will mit mir was fressen gehen*sterb*Ich lese das jetzt erst, du hättest mir ja eine PN schicken können.Unser Restaurant hat über die Ferien leider zu. Ich habe aber eine Ladung Wiener Würschl, eine schmackhafte Erbsensuppe, die hätte ich uns gemacht in der improvisierten Küche, im Servicecabinet 400. Ich arbeite zur Zeit im Bereich 400, das ist das OG von Gebäude 4 mit separaten Eingang. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich will auch mal von lefg zum essen eingeladen werden ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich will auch mal von lefg zum essen eingeladen werden ;) Gerne, lass dich von Scotty rüberbeamen an ou=R400,dc=lubeca,dc=loc! Lass dich von loc nicht irritieren, dahinter ist ein geheimer Zugang vom Galaktischen Web (GW). Ich habe Suppe und Wurst gerade heiss gemacht. Falls sonst noch jemand mithalten möchte, für drei Personen reicht es auf jeden Fall, sonst müssen wir nachmachen. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Der beamer schmeist mich komischerweise im nur an die Wand hier, ist bestimmt kaputt ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge