lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Der beamer schmeist mich komischerweise im nur an die Wand hier, ist bestimmt kaputt ;)Da fällt mir im Moment auch nichts ein. Ist Scotty nicht da? Dem fällt doch sonst immer etwas sicheres ein. Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @catal82 Versuchs mal mot dem beamen durchs Fenster... vielleicht klappt das... Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @tobi72 ... du meinst wenn ich das Fenster öffne und der beamer rausstrahlt reicht das von Dresden bis Lübeck... mom .... mist geht nicht @lefg ... die vergisst wohl, das ist die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, da lassen sich nur Lieferanten hier blicken. Mitarbeiter sucht man vergeblich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Das ist doch der neue Satellit für das das europäische GPS hochgebracht worden. Wenn du den als Reflektor benutzt? Ich gebe zu, ein Risiko ist es schon. Das Uboot der Bundesmarine am Nordpol ist nicht mehr da für Rettungsaktionen. Die haben nämlich Neujahrsdienstbefreiung. Ich habe eben mal auf die Liste geschaut, Scotty hat frei Naja, das hat ersich auch verdient. Er ist noch mehr als ich im Dienst. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Nagut dann setz ich mich jetzt in die Ecke und hungere Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @catal82 nein, schmeiss einfach den Beamer aus dem Fenster... sag mir aber erst vorher bescheid... ich fang ihn dann auf... Wie weit hat er dich denn geworfen? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 aus Fenster raus Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 So ich bin zwar sicher nicht hier der letzte aber der letzte bei uns im Unternehmen und gehe jetzt nach Hause und mach mir einen gemütlichen Abend allein. Wünsche allen die heute Heim gehen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, das kann man beinah wörtlich nehmen und auf ein viele neue interessante Themen im kommenden Jahr. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 halloo.. bin auch noch da. wollt nur mal schnell reinschaun und allen nen guten rutsch wünschen: Also einen guten rutsch an alle! und alles gute im neuen jahr! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Alex, dich habe ich ja schon auf der Verlustliste. Wo steckst du denn, im Urlaub? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich mache jetzt Schluss. Bei dem Schnee brauche ich mit Rad wohl eine 3/4 Stunde bis daheim. Da werde ich einkehren ins Wirtshaus, die Leut mal aufs Maul schauen. Schönen Abend allerseits; der Letzte mache das Licht aus! Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Dann wünsch dir mal einen erholsamen Feierabend Edgar. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Da wir inzwischen den 31.12ten haben und ich nicht weiß, ob ich nach dieser Nachtschicht nochmal nüchtern reinschauen darf, wünsche ich allen Off-Topic-Fans, und insbesondere dem Kampfkätzlein, und dem amtlichen Ausschalter, die hier so schön für das steigen des Zählers sorgen und mich immer wieder mit neuen Wortgebilden verblüffen, eine schöne Silvesternacht und eine abgefahrene Feier ohne Rechner und Elo-Gedöns. Rutscht auf scharfen Krallen ins neue Jahr, es soll Glatt werden. Für Edgar esse ich ein westfälisches Mettendchen mit, und dem Schwarzen Schatten spendiere ich einen Johannisbeerlikör, das mag BS bestimmt nicht :cool: Für *CAT* gibts Cappu mit Schuß(Baylies) und dem unübersetzlichen Frapos spendiere ich eine defekte Festplatte mit einem 4Pfund Hammer, immer feste druff, das knallt besser als ein Böller, und baut Beziehungsängste ab :D Und wer davon nicht genug hat, bediene sich an meiner feierlichen Moddingausrüstung für Silvesterpc´s :D Gruß Peter Nachtrag: die Pullen gehören mir, bringt euch euer eigenes SIXpack mit. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi Peter, der ist ja cool :cool: , wird der denn auch 0:00 Uhr angezündet? :D Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wenn bei Dir ein brennendes Netzteil oder eine verglühende Festplatte am Horizont vorbeirauscht, dann war ich das und nicht der Galileo, ich hoffe, der bleibt da oben und schafft Arbeitsplätze. Neujährliche Grüße, Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge