Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....und dem unübersetzlichen Frapos ....

Moin

Wie jetzt? Niemand will mir verstehn *bläärschluchtz* :D

So nachdem sich mein Rücken in ein Metallmantel verwandelt der mich unaufhaltsam nach unten zieht ...... verdammt nun habsch vergessen was ich schreiben wollte, ick versteh meine Gedanken nisch mehr ;) :D ick muss ins Bett, das arbeiten heut schafft mir zu sehr.

GESUNDES NEUES!!!

Geschrieben

Ich mach für heute Schluss. Es wird Zeit, das ich auch mal nach Hause komme. Ich bin jetzt ungefähr 30h hier.

Der Letzte mache bitte das Licht aus, ich lasse es an, es kommt wahrscheinlich noch jemand vorbei zum Glück und Freude wünschen im neuen Jahr.

Gruß

Edgar

Geschrieben
@ lefg ...und habt ihr auch alle toll gefeiert
Ich habe mit meinen Servern gefeiert, ich wollte mit dem Rad von der Arbeit zu der Kneipe bei mir im Revier fahren. Nach einigen 100 Metern merkte ich, es ist glatt, das Hinterrad bleierte immer weg. Ein Sturz mit Bein- oder Armbruch hätte mir jetzt noch gefehlt. Also bin zurück, habe mir dann das Feldbett aus der Ecke geholt. :D
Geschrieben

hab gestern den ganzen tag gepennt... und das ist nicht gelogen.

dafür war ich heute nacht um halb 2 wach und hab den anfang von HULK gesehn (schlechter film meiner meinung nach).

und heute.. wie gesagt: muskelkater vom 5km mars***... aua.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...