frapos 11 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ....und dem unübersetzlichen Frapos .... Moin Wie jetzt? Niemand will mir verstehn *bläärschluchtz* :D So nachdem sich mein Rücken in ein Metallmantel verwandelt der mich unaufhaltsam nach unten zieht ...... verdammt nun habsch vergessen was ich schreiben wollte, ick versteh meine Gedanken nisch mehr ;) :D ick muss ins Bett, das arbeiten heut schafft mir zu sehr. GESUNDES NEUES!!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich mach für heute Schluss. Es wird Zeit, das ich auch mal nach Hause komme. Ich bin jetzt ungefähr 30h hier. Der Letzte mache bitte das Licht aus, ich lasse es an, es kommt wahrscheinlich noch jemand vorbei zum Glück und Freude wünschen im neuen Jahr. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 guten morgen leute und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen Na alles heil überstanden? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Guten Morgen am Board, guten Morgen battlecat :) @bc auch dir ein frohe neues Jahr. Geht es dir wieder gut, kein Schmerz mehr in der Brust? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, wunderschönen guten Morgen hier im Board. Die besten wünsche zum neuen Jahr an alle. So nun muß ich wieder meinem Dozenten zuhören, sonst verpasse ich den Einstieg. Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ lefg danke der Nachrage mir geht es bestens. und habt ihr auch alle toll gefeiert Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ lefg ...und habt ihr auch alle toll gefeiertIch habe mit meinen Servern gefeiert, ich wollte mit dem Rad von der Arbeit zu der Kneipe bei mir im Revier fahren. Nach einigen 100 Metern merkte ich, es ist glatt, das Hinterrad bleierte immer weg. Ein Sturz mit Bein- oder Armbruch hätte mir jetzt noch gefehlt. Also bin zurück, habe mir dann das Feldbett aus der Ecke geholt. :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab ganz nett gefeiert. und da es nahcts um 6 kein taxi mehr gab mussten wir die 5 km nach hause laufen... gut das ich nicht mehr ganz nüchtern war, sonst hätte mich der weg echt aufgeregt ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Naja ich war um halb 4 zuhause. War auch ein wneig Ko die Schuhe und Socken waren auch ganz gut durchnässt. Eine extrem Schnappleiche haben wa. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 so wie du schreibst bist du diejenige welche ;) Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Guten Morgen alle miteinander, allen ein neues Jahr. Mir geht es heute überhaupt nicht gut. lg Ronny Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 neee ich war net die Leiche ich sass nur dann erstmal im Wintergarten am Ofen und hab meine Socken und Schuhe getrocknet und bin zuhause Tod ins bett gerollt. Überfressen hab ich mich auch noch*g* Schlimm Schlimm Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Prosit Neujahr Board Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Nichts geht über ein guten Start ins neue Jahr... erstmal ein Käffchen und zurücklehnen :D Gruß und gesundes Neues an alle :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hab gestern den ganzen tag gepennt... und das ist nicht gelogen. dafür war ich heute nacht um halb 2 wach und hab den anfang von HULK gesehn (schlechter film meiner meinung nach). und heute.. wie gesagt: muskelkater vom 5km mars***... aua. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge