Esta 114 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Mahlzeit an Board, so schnell mal den Magen mit ein paar trockenen Knäcke-Scheiben und 'nem Affenschnitzel füllen. Ja allen hier auch noch mal ein frohes neues Jahr. @Alex, was nur 5 km zu laufen, du bist echt nix gutes gewöhnt. ;) Wo du regelmäßig in die Muckibude gehst müßtest das doch wegstecken. ;) @bc, aber nu biste wieder trocken? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 von wegen gewohnt. fast 2 wochen nur gefressen und nix anstrengendes gemacht. da is man schnell die kondition los. aber wenn der muskelkater weg is, gehts wieder los. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @Alex, na sowas macht man auch nicht. ;) Na denn, hast ja heute schon ein Pensum an PC schleppen hinter dir. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ esta klar alles wieder trocken*gg* war echt ganz witzig irgendwer wirft Böller ich weich aus und war erstmal bis zum Knöchel weg und denk mir nur jaaaaa toll nu wird nass*gg* Naja war mir dnan auch egal Alex hält nichts aus. weniger fressen ist angesagt*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ja klar. jetz wird wieder gefastet. hab auch in den letzten 48 stunden nur 2 mal gegessen *G* das geht dann schon wieder ganz schnell runter. mit der vielen bewegung wird das diese woche noch was hehe. und nass bin ichnich geworden.. war höchstens ein feuch-fröhlicher abend ^^ achja: wann haste mal wieder lust den neuen char weiterzuzoggen? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hmm könn wa gern mal wider machen. kann dich ja heut nach der Arbeit mal in Icq anschnacken wennste on bist. wann hast denn aus? Ach ein Feucht-Fröhlicher Abend na na na*gg* Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 d2? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 d2?? was los? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 d2?? was los? ich meinte diablo2 weil das so danach klang Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 neee du daibolo 2 aaaach hschnick shcnack wir zocken wow so wie richtige Männer: Halt ich bin ja weiblich MIFT*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ne. d2 hab ich seit wow nich mehr gezockt. *G* macht aber immernoch zwischendurch spass. aber ich bin so ab 5 uhr wieder on, wennde willst, laber mich an. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Gerstern vom Massiv-Feuerwerk erholt. Hatten so ca. 250 Raketen gestartet. Die andere Neckarseite dachte bestimmt wir sind im Krieg. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ja genau können wa machen Switchi. Ich qutasch dich dann zu, Hast noch mit dem adneren Kerl gezockt? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nä.. cih bin dann auch off egangen und hab meinen adneren tauren-hunter weitergezockt. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 gut so*gg+ irgendwie ist er auch komisch*gg* so online war er ja ganz nett aber in meiner klasse kann er auch manhcmal etwas weird sein. Du hast also schwer um mich getrauert und bist auch gegangen*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge