Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Kamerad(inn)en,

ich hoffe, es geht euch gut, eure Server laufen.

Bei mir sieht es nicht so toll aus, beim wichtigsten Gerät hat eine Platte eine Macke, der Server war letzte Nacht abgestürzt. Das RAID 1 ist anscheinend auch nicht das gelbe vom Ei, oder es ist selbst der Fehler. Das Ding läuft jetzt. Ich bete, das er durchhält über die Unterrichtszeit. Das Haus ist voller Kunden.

Einen schönen Tag euch allen.

Edgar

Geschrieben

Guten Morgen an alle,

ich richte zwar seit Jahren Raid1 und Raid5 ein aber hat noch nie das vergnügen das irgendeine Platte mal den Geist aufgab. Gott sei Dank, auch müsste ich mal prüfen ob ein IDR wirklich funktioniert.

euch jedoch einen schönen Tag

Geschrieben

morgen*hinfall*

AAAh heut ist nich mein Tag. Laune ist gut nur der Dienstag ist gegen mich.

Verschalfen schnell fertg gemacht, Mein süßer war so lieb will mich fahren, auto schloss zugefroren, endlich aufbekommen, Tür zugefroren, aaaaaaber rechtzeitig angekommen !!!*gg*

Oh man oh man was kommt noch alles?*sich versteckt*

Geschrieben

*schmetterlingeimbauch* *träller ... sing*

oleee oleee ;)

bei mir is bisher nichts passiert

server tun das was sie sollen ( solange man sie ned neustartet ).

private Datenbanken funktionieren auch

WebSeite funktioniert auch soweit

auser das ich ein kleines logik problem habe :cry:

Geschrieben

*aaah sich vorm switchi versteck*

ich zieh Unglück heut an.

Ja keine Ahnung hab gemampft und dann bischen musik gehört und ein Video noch geguckt und das wars.Tut mir Lied sich aufm Boden werf*kopf stoß* aaaaaaah*wegroll*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...