Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Guten Morgen Board, Wetter: naja, Ruhe vor dem Sturm? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 guuuuten morgen liebes board, guten morgen liebe boarder ;) wetter kalt .. und wenig schnee, bin heute viel zu gut geklaunt, woran das wohl liegen mag *griiins* :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ja morsche auch... die gute Laune hält sich bei mir irgendwie in Grenzen... gab schon bessere Dienstagmorgen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 och, das wird schon. glob diese super gute laune is normal wenn man bissi verlübt is :wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Guten Morgen Kamerad(inn)en, ich hoffe, es geht euch gut, eure Server laufen. Bei mir sieht es nicht so toll aus, beim wichtigsten Gerät hat eine Platte eine Macke, der Server war letzte Nacht abgestürzt. Das RAID 1 ist anscheinend auch nicht das gelbe vom Ei, oder es ist selbst der Fehler. Das Ding läuft jetzt. Ich bete, das er durchhält über die Unterrichtszeit. Das Haus ist voller Kunden. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hi lefg klingt aber nicht gut wen er das macht. Ich darf den zweiten server nur nicht neustarten sonnst versagt das RAID. bissi muss das noch durchhalten bald kommt neue hardware Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Guten Morgen an alle, ich richte zwar seit Jahren Raid1 und Raid5 ein aber hat noch nie das vergnügen das irgendeine Platte mal den Geist aufgab. Gott sei Dank, auch müsste ich mal prüfen ob ein IDR wirklich funktioniert. euch jedoch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 morgen*hinfall* AAAh heut ist nich mein Tag. Laune ist gut nur der Dienstag ist gegen mich. Verschalfen schnell fertg gemacht, Mein süßer war so lieb will mich fahren, auto schloss zugefroren, endlich aufbekommen, Tür zugefroren, aaaaaaber rechtzeitig angekommen !!!*gg* Oh man oh man was kommt noch alles?*sich versteckt* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ICH!! muharaharharhar.. aber ich bin ja ganz lieb. wo bist du gestern eigentlich abgeblieben *G* haben die paprika so gut geschmeckt ;) hab dann ganz alleine gespielt :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *schmetterlingeimbauch* *träller ... sing* oleee oleee ;) bei mir is bisher nichts passiert server tun das was sie sollen ( solange man sie ned neustartet ). private Datenbanken funktionieren auch WebSeite funktioniert auch soweit auser das ich ein kleines logik problem habe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *aaah sich vorm switchi versteck* ich zieh Unglück heut an. Ja keine Ahnung hab gemampft und dann bischen musik gehört und ein Video noch geguckt und das wars.Tut mir Lied sich aufm Boden werf*kopf stoß* aaaaaaah*wegroll* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 naj. cih hätte mich auf teamplay auch nich konzentrieren können. war total müde und bin früh ins bettchen gehüpft. *bc wieder hervorlock* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Man, ich werde gleich verrückt. Einen Rechner auf französisch aufsetzen. Die Tastatur ist vielleicht doof. Hmm, vielleicht gibt es Sonderpunkte. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 immernoch besser als chinesisch :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 oder arabisch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge