BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hatte beides mal zur installation ... chinesisch hab ja und nein vertauscht ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich find chinesisch toll. ich war auch ziemlich früh eingeschalfen. und bei wird sich konzetntriert. *Hervor gekrochen kommt* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hatte bis jetzt: -spanische WS und Server -italienisch -english -häbräisch -chinesisch -japanisch -koreanisch und jetzt fränzösisch. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich bekomm no nen schreikrampf variablen vergleichenund if das und das dann das aber nicht wenn das und das und das von da und das von hier Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich will ja nochmal irgendwann japanisch und spanisch lernen... aber wie ich mich kenne bin ich 50 bis ich mir in den hintern trete *G* mann is das n wetter. doofer nebel Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also mit Japanisch fang ich jetzt in der VHS an. Endlich mal eine feste komponente in meinem Leben. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Spanich hatte ich an der Schule. 2.Fremdsprache. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 japanisch kann ich ein wenig @switch aber ist ga rnet so einfach und zur zeit auch erst einige Wörter+gg+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hab mich inner schule immer shcön um ne 3. fremdsprache gedrückt. war auch ganz gut so Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 es leben die überstunden! heute mittag GLEITZEITAUSGLEICH ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also mit Japanisch fang ich jetzt in der VHS an. Endlich mal eine feste komponente in meinem Leben. Wieso feste Komponente? It das eine Lebensaufgabe? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wäre es nicht viel besser wenn man von Geburt an gleich mit soviel Sprachpaketen ausgestattet wäre wie es Windows ist? :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Genau, so ein DAU mit MUI. Würde manchen Ärger ersparen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ja.. da würde ich mir doch ne 5-sprachige familie loben. das wär net schlecht Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wir schicken unsere Kurze in einen englischen Spielkreis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge