catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @wäscherei... nam momentan verbringe ich meine Abende meist, wie kann es auch anders sein, mit irgendwelchen Servern. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @catal82 Ja, kenn ich. Manchmal wundere ich mich, wie das alles so klappt, mit der Arbeit und Familie. Hobby hatte ich mal, jetzt ist es mein Beruf. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 na familie hab ich gott sei dank noch nicht Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Dann haste noch Glück. :D Aber eien Familie ist auch gut zum entspannen, ma denk auch mal an was anderes. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Guten Morgen an Board, *verwundertbin* wo sind die Frühaufsteher heute? Wetter ist :( So schnell noch den Magen gefüllt und dann wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 irgendwie ist hier sowieso nicht mehr soviel los. Die leute schwächeln. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 genau. und ich habe keine lust mit mir selber zu reden *G* ausserdem kannst du mal deinem freund sagen (oder du kannst es selber machen ;) ) das ihr "ShadeStalker" in die gilde aufnehmen sollt. hab nen neuen NightElf-Rogue angefangen. zum zwerg hab ich keine böcke mehr Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hä?? Frühaufstehen??? Man, das Jahr hat gerade erst angefangen..... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 irgendwie ist hier sowieso nicht mehr soviel los.Die leute schwächeln. Wirklich? Ich bin heute nur später dran. Habe gestern bis 19:30 im Institut gearbeitet, war dann für meine alte Dame einkaufen, anschliessend in zwei Kneipen, habe zu Abend gegessen und ferngesehen. Danach habe ich bis heute morgen um 04:30 im Kof gearbeitet, dabei eingeschlafen und erst um 07:30 wieder aufgewacht. *******, dachte dachte ich, mit Pech gibt das ein Desaster, aber es hatte heute in der Früh nur ein Gruppe EDV und der Dozent kannte das Problem von gestern. Ich war eben im Lehrgang, habe mich nach Problemen erkundigt, das Problem erklärt und von meiner alten Dame(80) erzählt (ich bin ein lieber Sohn (Selbstbeweihräucherung) was?). Das kam wieder gut an. Habe die volle Absolution bekommen Nun trinke ich erstmal den zweiten Cappu. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ch hab auch kein Lust mit mir selbst zu reden also red mit mir swtichi*gg* Ich nehm dich dann auf hab doch fast die gleichen Rechte. cool dnan seh ich dich ja mal wieder öfetrs. Kannst dich ja mit meinem Menschen Hexer anlagen. die ist erst so 21 oder sowas.*gg* Meine süße Simular, Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 der erste satz von dir macht nur dann sinn wenn man ein "m" mit nem "d" vertauscht, also mache ich das einfach mal ;) ich bin schon lvl 4 *G* hab gestern schnell ne halbe stunde gemacht, dann musste ich heia machen hehe Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Moin Frisch ans Werk, werd gleich mal ne Rücksicherung starten und überlegen ob ich den leuten das löschen verbieten sollte :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 j aj aso bist du zu mir switchi*wein*gg* das kriegst du wieder. BOH SHCON GANZE 4 LVL du held*gg* Man ich verhunger hier gleich aber es hat sich jemand erbarmt und geht mit mir Mittag machen. und obwohl Mittwoch ist geh ich natürlich net um 12 aber dafür hab ich freitag freu und danach bin ich ganze 3 Monate net hier in der arbeit. Hab shcule Urlaub und dazwischen noch Fremdausbildung das kann was werden*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 na dann wirds hier ja wieder ganz schön ruhig bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 das ist sehr gut möglihc. soll das heissen das ich laut bin?*schnüff*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge