SwitchOff 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 kannst du ebstimmt sein wenn du es willt :P Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mahlzeit Board *mal ne Runde Essen in die Gegend werf* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich un dlaut? niiiiemals*gg* wie kommst du nur immer auf solche absurden ideen? ich glaub ich geh doch gleich nach Hause und es da was oder so. Hab kein Bock mehr hier ist es gar total ätzend. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Maaaaahlzeit, boah ist das kalt hier im Büro. Schon der 2. Tag an dem ich fröstle. :( Naja, hab mir eben ganz heißes Curryhuhn in der Kantine gegönnt. Das ich wenigstens 'n bissel warm werde. @lefg, 80 ist ein stattliches Alter für deine alte Dame. Wer weiß ob meine Eltern mal so alt werden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @lefg, 80 ist ein stattliches Alter für deine alte Dame. Wer weiß ob meine Eltern mal so alt werden.Ja, das kann man wohl sagen. Sie macht den Haushalt, die Wäsche ohne Hilfe (das Treppenhaus, den grossen Einkauf mache ich). Sie ist sehr sensible, aber eigentlich hart im Nehmen. Sie hat die Russen und Polen in Kolberg überstanden, den Transport auf offenen Eisenbahnwagen von Pommern nach Schleswig-Holstein im Winter, eine gescheiterte Ehe, hat drei Kinder grossgezogen und und ihren Töchtern auch zeitweise deren Kinder abgenommen. Da kann man nur sagen, Respekt. Kolberg hat sie natürlich nie wirklich verkraftet, manchmal weint oder schreit sie Nachts. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mahlzeit Board *mal ne Runde Essen in die Gegend werf* Ich war gestern abend bei Plus, daher spendiere ich eine Tafel Schokolade. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hmm das waren früher schlechte Zeiten, wobei es auch einiges gutes gab. Ick zieh immer wieder meinen nicht vorhandenen Hut vor den LEuten die damals dabei waren, im vergleich zu ihren Problemen sind doch unsere vollkommen lächerlich. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mahlzeit Board Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wir sollten langsam anfangen zu sparen, wenn die wm losgeht müssen wir hier nen dicken Plasmafernseher( natürlich hdready) hinstellen... ich würd sogar nen Kasten Bier mit Anschlusskanülen zur Verfügung stellen... fürs Eröffnungsspiel :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hier schwächelt doch niemand im Board, wir haben nur eine Menge zu tun ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Was für eine WM? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @Wäscherei, Was für eine WM? Du bist gut. :D :jau: Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Du bist gut ja welche wm denn...? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 guten morgen, ausgeschlafen ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 guten morgen,ausgeschlafen ? Guten morgen Frank, guten morgen Gemeinde,Heute habe ich es geschafft, früh aus der Heia zu kommen und auch früh auf der Arbeit zu sein. Und ich bin tatsächlich ausgeschlafen, ich habe mich dreimal umgedreht, es funktionierte nicht, das Wiedereinschlafen. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge