SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 moin moin! heute wieder halbtot ausm bett gekrochen. böses stern-tv, hat mich wieder bis halb 12 wachgehalten. ich sollte an meiner disziplin arbeiten ^^ einen erfolgreichen tag wünsch cih euch allen Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 bei mir funktioniert das mit dem wieder umdrehen und weiterschlafen leider zu gut... habs heut glatt verpennt :suspect: ... naja inzwischen bin ich auch angekommen... gut Holz euch allen Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 guten morgen alle miteinander ich habe gut geschlafen und stecke voller Tatendrang..hust hust *wers glaubt wird seelig* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ja ich stecke auf voller Tatandran da ich morgen frei hab*hust huts*gg* achja guten morgen leutz. und was soll hier heisssen welche WM? FUSSBALL natürlich menshc mensch mensch-. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 frühstück. mann hab cih hunger Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 gähn ... hab auch hunger .. werd wohl glei zur tanke latschen mal sehen was die da so zu fuddern haben ... ja heute abend beginnt ein laaaanges wochenende ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 mann... ihr seid alle doof. katholiken :P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 neeee ich net nur meine Schwester komm tmorgen zu besuch und da hab ich doch mal angedeutet da sich gern nen tag frei hätte*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin Irgendwie greif ick doch in letzter Zeit jeden schei... ab, erst zu weihnachten was miten magen, kurz vor silvester verabschieden sich einzelne muskeln im rücken und jetzt habsch nen husten der jeden Raucher den puren Neid ins Gesicht treibt :shock: Gestern schön SternTV geschaut und irgendwann nen Malzbier getrunken und schwubs war der husten erstmal wech. Nur soviel kann ick garnicht saufen von dem zeug um ruhe zu bekommen. Na egal, wenn ick heut glück hab kommt meine neue Soundkarte und ick kann wieder knackfrei zocken, das lenkt ungemein gut ab :D ps. WELCHE WM BITTE? :jau: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ach armes frapos*übern Kopf streich* Mein Freund ist Physiotherapeuth soll ich ihn mal bei dir mit deinem Rücken rumschicken?*gg* Boh man heut liegt noch soviel an Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Tja ja so ist das wenn man alt wird, geht den Leuten wie den Menschen :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 bin erst gefühlte 23 :D der vorteil liegt auf der hand, werd ich halt den rest des jahres gesund bleiben :p @bc das wär nett, ick hab auch keine angst vor spritzen. immer rin mit den teilen, hauptsache der rücken sieht wieder klare bilder. wenn ick wenigstens was "sinnvolles" gemacht hät und deshalb der rücken platt ist, aber neee einfach beim schlafen passiert und meine Freundin meint sie hät nix gemacht :suspect: :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 WM ? eindeutig windows media ! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 WM ? eindeutig windows media ! und wie sieht da das eröffnungsspiel von windows media aus? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 da kenne ich mich nicht so gut aus ... aber ich mach mich da mal schlau Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge