SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 das weist zZt noch eineige Sicherheitslücken auf ;) wird also verschoben, nachdem der source-code per e-bay versteigert wurde *G* ich hätt morgen auch gerne frei. meinen nächsten urlaubstag habe ich am 28.2.... da freu cih mcih schon drauf Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Diese ganzen Fremdworte heute hier. URLAUB? FREI? WM? Kann man das essen? Steckt da irgend ein geheimer CODE hinter? Werden wir alle beobachtet? aaaaaah zu hülf!! :schreck: :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ja wie werden beobachtet jeder smilie ist eine art interaktiver auf digitalbasierender dotwin basis ! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 und der hier -> :shock: is der mit dem röntgenblick?? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ihr dreht alle eindeutig durch*gg* ich merk das schon. RöntgenBlick? war ja klar das ihr wieder auf sowas kommt*gggg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 jetz wo DU es sagst, schnall ich es auch... komm mal näher :shock: :shock: :shock: :shock: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mahlzeit an Board, so Magen mit was warmen gefüllt. Und gleich wieder an die Arbeit. Es steht viel an. Ihr habt heute vll. ein Thema hier. :) @Alex, wie du bekommst schon Urlaub? Wer hat den denn genehmigt? Ich wars eindeutig nicht. :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *aaaaaah* sich versteckt*g* ihr seit alle komisch hier *alles nötige verdetck*gg* @esta. ich bin an diesem thema net schuld*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nunja ick nehm dann mal die brille die durch alles durchkommt :cool: :D ps. die beiden hier --> :o haben aber den mund komisch geöffnet und der hier -> :schreck: sorgt dafür das die frauen gaaaaaaaanz ruhig werde :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Na gut das sich wenigstes Frapos hier so gut mit der Frauenwelt auskennt. vielleicht haben sie ja ne Kiefersperre und deswegen der komische Mund?? Wäre doch möglich. Oh man noch so viel zu tun heut. schon doof wnen man dann 3 Monate da ist und alle weg ekommen mus bzw übergabe machen muss Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 das schaffste schon. ausserdem waren frapos' sachen genauso "ausgekannt" wie meine drei freunde ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 4 Freunde waren es*gg* nur soooo als anmerkung*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mundsperre kann man dazu auch sagen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ja ja*gg* ih fühl michmüde*einroll* Kann ich net jetzt schon nach Hause? Will Final Fantasy Advent Chidren gucken. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wo kommt das denn? Ick leg mich mal dazu, mal schaun ob der Nescafe langsam mal wirkt, will heut abend noch JARHEAD im Kino schaun. Da is immer schlecht wenn man einschläft, bekommt man so wenig mit :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge