frapos 11 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Moin Verdammt wer hat das Licht hier mitten ina Nacht angemacht? Wo bin ich überhaupt? Kann mal wer meine Mutti anrufen und ihr sagen das ich heut nicht aufstehen will? :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @schluml ... mich rufen die sogar schon an wegen dem Patch, irgendwer verbreitet panic. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich wars nich :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aber am Dienstag kommen dafür dann interessante patche... http://www.heise.de/security/news/meldung/68039 Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Schau mer mal :) ... bei mir geht jetzt das Licht aus, wünsche euch allen ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Moin Members, niemand hier? Ronny ist doch online. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Jepp, guten Morschen, das is schon geil, wenn man mal so richtig ausschlafen kann, einzig dieser komische Geschmack im Mund nach dem Aufwachen stört :D Schönes WE euch allen :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Jepp, guten Morschen, das is schon geil, wenn man mal so richtig ausschlafen kann, einzig dieser komische Geschmack im Mund nach dem Aufwachen stört :D Moin Schlumi, ausgerechnet heute morgen, wo ich pünktlich anwesend sein muss, hätte ich gern länger geschlafen. Dem Sprit habe ich abgeschworen, deshalb habe ich mit dem Geschmack im Mund am Morgen kein Problem mehr. :D Schönen Tag auch. Edgar Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Guten Morgen schluml und lefg, Morgens 10:45 im Board ;) ...hab kein Geschmack im Mund, liegt aber auch daran das es bei mir nur ein glas rotwein war. frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 für heute... Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Warum muß ich immer im dunkeln raus? Wie wär es mal mit einem Bewegungsmelder? Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Bei mir ists jetz auch soweit... auf in die neue Woche und gute Nacht euch allen Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 wunderschönen guten morgen euch allen. hab soeben meine skisachen "montiert" und warte auf mein "taxi" :D wünsch euch allen einen guten wochenstart.... hab mir heute freigenommen und fahr nach lech (vorarlberg)... *freeeeeeeeeeuuuuuuuu* gruss catweasle Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 hab soeben meine skisachen "montiert" hab mir heute freigenommen und fahr nach lech (vorarlberg)... Viel Spass, viel Freude. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Eine *******kälte ist das hier in Lübeck (empfand ich jedenfalls auf dem Rad so) Guten morgen am Board. *HeissenCappuccinoSchlürf* Ich muss erstmal warm werden, der Himmer ist klar, unbewölkt, deshalb ist es so kalt. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge