BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 wunderschönen morgen, das WE war vielversprechend. Neue Ereignisse und neue Konstelationen ;) Dieses jahr fängt schon mal gut an abwarten was noch kommt ...!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 das WE war vielversprechend. Neue Ereignisse und neue Konstelationen ;)Moin Frank, viel Freude und Glück wünsche ich dir. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten morgen Edgar, danke schön wird zwar alles nicht leicht sein aber gemeinsam ( zu zweit ) schafft man das schon. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Morschen... haut rein Jungs... könnt schon Feierabend sein :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 jutn morgen. ja, ich stimme schluml voll und ganz zu! in allen Punkten.. aber wirklich ALLEN ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 den feierabend suche ich auch schon die ganze zeit aber der scheint sich noch ne weile zu verstecken! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Morschen... haut rein Jungs... könnt schon Feierabend sein :DFeierabend? Wovon wird hier eigentlich nachts geträumt? :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 das erzählich hier nicht ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @edgar nun wenn ich das erzähle brauchen wir kein boardlicht mehr ... ;) dann glühen unsere köpfe :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Mahlzeit an Board, ich mach grad Pause von unserem Frühsport, Monitore schleppen. ;) Obwohl Alex schleppt und ich trage die Verantwortung. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ik bin schon wieder am coden von php n paar kleine änderungen bevor da noch ne abmahnung kommt .. weil man ein kleines deteil vergessen hat ne ne ... muss ned sein Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich muss auch mein fett wieder abarbeiten, nachdem ich vorgestern n halben liter erdbeereis verdrückt habe... lecker *mjam* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 tach leutz*sich umschaut* Bin grad in schule Lehrer net da da wollt ich auch doch mal wieder schreiben damit es hier net so still wird*fg* HAb gerade Datenbakne und voll verpennt das wir nächste Woche ne Datenbank mit Doku und Allem möglichen Zeugs abgeben muss. Naja dann muss ich diese Woche mal reinhauen aber hatte im Unterricht Zeit vll krieg ich es ja schon fertig. scheint zu funzen*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 mysql ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich mache feierabend bis morgen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge