WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und ich bin wieder da -lol- Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Leute, ich wünsche all denen die noch arbeiten müssen einen schönen Abend, leider gehöre ich auc h dazu. Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 hey leute bin auch wieder zuhause... war heute ja in lech skifahren.. war ein traum.. super wetter, super schnee, keine leute nur ziemlich kalt... war immer so zwischen -9 und -13 grad... bin todkaput.. muss morgen auch wieder arbeiten.. aber so könnte jede woche begninnen... bis morgen schönen abend euch allen Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 na und warum hast kein schnee mitgebracht? wir wolln doch auch was davon haben aber ne ne ne :rolleyes: trotzdem schön abend :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Nix los hier??? alle noch am grunzen?? Morgäääääään :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Oh Schlumi, ich war einen Moment nicht da, habe eben mal das durchgeschwitzte Hemd gewechselt. Guten Morgen am Board allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 also ich bin auch da, nur war ich nich an meinem platz sondern hatte die unglaublich wichtige aufgabe der optischen archivierung ;) also: guten morgen Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 wünsch auch allen einen guten morgen *gääääääääähn* Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Heut ist der Tag der Tage... es ist Patchday :jau: :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Maaaaaaahlzeit an Board, wow, hier scheint die Sonne ins Fenster rein. Naja heute morgen war es ziemlich kalt, also wird es jetzt nicht viel wärmer sein. Oh man, ich würde jetzt gern bei mindestens 25 Grad in der Sonne liegen und meine schmerzenden Knochen wärmen. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 bin und war schon wieder beim coden jetzt mittag und mach mir wieder gedanken warum alles wenn es um liebe geht eigentlich nur so kompliziert sein muss!? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin. Hat hier wer nen plan von lizenzpreisen? Stimmt es das es für soziale einrichtungen "günstigere" lizenzen gibt? Hatte den doc angeschrieben aber leider auf meine frage keine antwort bekommen :( ringehaun. ps. shifttaste drücken is mir heut zu schwer :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hmm es gibt da wohl was, da kommt man aber nicht ran :rolleyes: Skandal Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 was willst den haben oder machen ? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Mahlzeit an Board, na nicht viel los heute. Habt ihr euch alle in eure Server vergraben? So hab mir den Magen mit "Suchfrikasse" gefüllt. Nun gleich weiter mit der 2. Runde, es gibt viel zu tun. Und heute ist mein "Sklave" nicht da, denn ich einspannen kann. ;) :D @frapos, hast schon mal im Unterforum "Microsoft Lizenzen" geschaut? Vielleicht bekommst du da Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge