Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ick brauch noch ein paar lizenzen für win2k3 und hatte da halt mal was gehört. Macht halt nen unterschied ob ich 30 euro oder nur 10 euro für eine bezahl. :rolleyes:

Aber an die günstige komm ich nicht ran. :suspect:

Geschrieben

Und da bin ich wieder, konnte ab 03:30 nicht mehr schlafen, dachte über ein Problem nach, da bin um kurz nach fünve aufgestanden und bin seit halb sieben im Institut, habe den Hausmeister beim Hoffegen zugeschaut, puh, mein Hemd ist nass, das muss ich erstmal wechseln. :D

Nass und neblig ist es draussen im Wald, auf Wegen zwischen Wiesen und Feldern, die Brille beschlägt; dunkel ist es auch noch.

Das Leberwurstbrot duftet, der Cappuccino auch, erstmal frukosten.

Einen schönen Tag wünsche ich allen. :)

Edgar

Geschrieben

Moin

Mal was zum Frühstücken rüberreich, mit hunger kann man doch so schlecht arbeiten BS. Werd mal ... hmmm was werd ich denn mal?! Aso ick muss mal schaun ob ich dieses outlook problem gebacken bekomm. :rolleyes:

Geschrieben

hmmm hörte ich soeben eine Stimme? hmmm sollte ich mal nachschaun? och nöööö hier is gerade schön warm so neben der CPU. *deckelvomserverwiederzumach* :rolleyes: :D

So und nun wieder 100 progis starten damit die cpu noch mehr wärme erzeugt. Fast wie beim Zelten .... nen Lagerfeuer (cpu) harter Boden (platinen) und nen Sternenhimmel (viele blinkende lämpschen aufen board) HERLISCH :jau:

*MANREICHEMIRDIEMars***MELLOWS*

Geschrieben

*frapos_mal_die_Mars***MELLOWS_rüberreich*

hmm legger ...

bei uns sollte heute n t-com techniker antreten

dsl stöpseln wegen VPN was auch immer .. damit dann n anderer wieder so eine CiscoPix hinstellen kann ... => bisher kam aber niemand :confused:

Geschrieben

Daaaaaankööööö, mal 4 aufen stock stecken und über mein "Lagerfeuer" halten. *lüfterrunterschraub* :D

Rosa T? Junge junge der verein bringt mich auf die Palme ...... hmm wobei ..... zu meinem Lagerfeuer noch ne Palme, das fetzt :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...