lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Wo steckt ihr heute eigentlich. Die etwas dünne Besetzung ist auffällig. Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Wo steckt ihr heute eigentlich. Die etwas dünne Besetzung ist auffällig. Hi Edgar .. also, ich für meinen Teil dachte ich sollte mal ausschlafen und meiner schwangeren Freundin den Bauch massieren. :D Da meine Freundin jetzt "kurz" zu Ihrer Mama fährt, "darf" ich auch an den PC. :shock: ;) Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 also, ich für meinen Teil dachte ich sollte mal ausschlafen und meiner schwangeren Freundin den Bauch massieren. Hallo Gulp, da wünsche ich euch dreien aber alles Gute. Wann ist es soweit? Mit dem Schlafen ist es bei mir leider nicht mehr so gut. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Besten Dank! Der errechnete Termin ist der 21.02.2006, aber da halten sich ja die wenigsten Baby's dran. Bin schon ganz gespannt .... Mit dem Schlafen ist es bei mir leider nicht mehr so gut. Schlafprobleme, oder "nur" zu viel zu tun? Ich hab mir jetzt angewöhnt wenigstens am Wochenende mehr als 4-5 Stunden zu schlafen .... :D Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Schlafprobleme, oder "nur" zu viel zu tun? Es sind Schlafprobleme, es ist aber besser als früher. Ich gehe meist gegen 23:00 schlafen, bin aber bereits um 03 oder 04 bereits wieder wach. Sonntags schlafe ich eventuell um 06, 07 wieder ein.Falls ich allerdings ein Problem wälze, ist es besser aufzustehen, mit dem Rad zur Arbeit oder nur spazieren zu fahren. Im Dunklen und Kalten bringt das aber auch keine Freude. Im Institut kann ich mir natürlich Cappuccino aufsetzen und frühstücken. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Edgar, hallo Gulp...ihr dachtet IT ist schwierig, ich wurde gerade eines besseren belehrt. Putz grad das Aquarium meiner Freundin und nun war der große Augenblick gekommen die Pumpe wieder in betrieb zu nehmen. Nur leider macht das Ding nur geräusche aber pumpt kein Wasser. Die Bedienungsanleitung ist für mich ein großes Rätsel und Frau natürlich auch nicht da. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Ronny, oh je, auf dem Gebiet der Aquariumpumpen bin ich kein Experte, eher beim Pumpspeicherkraftwerk. ;) Dort sind Pumpe und Turbine das Gleiche. Bei denen konnte ich schon am Laufgeräuch das Problem erkennen. Hat die Pumpe einen Rotationsmotor, dreht die Welle noch? Oder sitzt diese fest, ist in die Pumpe etwas hineingeraten, brummt das Ding nur? Ist da ne Strippe abgegeangen am Kondensator? Manchmal kann man eine Blockierung lösen durch Klopfen am Gehäuse. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Die Pumpe scheint zu gehen denn sie macht pumpgeräusche nur saugt sie nichts an. Irgendwie muss man da noch etwas machen aber ich wart mal auf meine Gutste. Es ist sicher etwas total simples aber aus der Bedien mich wert ich nicht schlau und diverse Versuche brachten kein Ergebnis. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Mit solchen komplizierten Heimsachen haben wir simplen ITler eben Probleme. Da ist Luft drin, weahrscheinlich muss man da nur ein wenig Wasser reinkippen. Das mein Kumpel auch mit seiner Gartenpumpe so. Das ist eine alte Schwengelpumpe, da kippt er oben werstmal einen halben Eimer wasser rein, danach saugt sie auch von unten. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Ich stells grad fest, mein Frauchen schrieb mir grad "ich bastel das dann wieder hin" *gg* ... Aber bei Fragen zu Pumpspeicherwerken werde ich gern auf dich zurückkommen ;o) Hast du das nach der BW gemacht? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Für die Gartenpumpe musste ich erstmal nachdenken. Solltest du mal ein Pumpspeicherkraftwerk in Australien, Feuer- oder Grönland bauen wollen, stehe ich gerne beratend und bausausführend zur Verfügung. ;) :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Du steckst scheinbar voller überraschungen, ich sag nur galileo galilei Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Meine Freundin schaut genauso dumm daher wie ich und will sogar physikalische Gesetze außer kraft setzen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Den ganzen Tag war anscheinend niemand hier. Ich mache Feierabend und deshalb das Licht aus. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *KnipsLichtAnExecute* Guten Morgen am Board allemiteinand. :) A*kalt ist es hier in Lübeck und auch mir vom Radeln. Die Finger sind noch ein wenig starr beim Tippen. Der Cappoccino duftet, gleich werde ich mir mein Fruhkost richten. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge