Schluml 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *KnipsLichtAnExecute* Das Programm reagiert nicht mehr und muss beendet werden... :D schön wärs... würd mich gern nochmal aufs Ohr hauen :rolleyes: Naja wünsche alle einen guten Start in die neue Woche! Gut Holz Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen alle miteinander, wir scheinen alle die gleichen Wünsche zu hegen....schlafen @ lefg ... pumpe geht wieder unter Einsatz von Gesundem Menschenverstand. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich bin von selbst wachgeworden, habe mich nochmals umgedreht und gemerkt, ich muss nicht mehr schlafen, bin nicht mehr müde. Also habe ich mich aufgemacht. @Ronny Was war es denn? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Na wir haben die Pumpe incl Filter mal gereinigt und dann den Kreislauf mit Viel Wasser zum laufen gebracht. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Übers Wochenende sind ja wieder kuriose Sachen passiert, hier inner Firma hat sich einfach der DHCP Serverdienst deaktiviert ohne Eintrag in Ereignislog :suspect: Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ich hab so den Eindruck hier ist nichts mehr los *gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen Board. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ja alle aufgewacht!!! Morsche auch von mir :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 morgeeen. heute blitzeis.. aber zum glück war ich noch zuhause. einfahrt gestreut und abgewartet. fast hingeflogen... aber noch alles heile. jetz erstmal aufwärmen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen am Board, ich musste erstmal einige Leute einweisen, deshalb bin ich heute so spät dran. Nun aber duftet der Cappuccino, die Füsse habe ich hochgelegt, die Sekretärin führt ihren Schleiertanz vor. Es ist also ein guter Morgen, es kann also auch ein schöner Tag werden. Gestern Abend habe ich zwei weitere Benutzergruppen für die Anmeldung an die neue Domäne eingestellt, falls es heute bei allen klappt, bin ich zufrieden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Freude, viel Arbeit, viel Geld. Mit dem Geld ist das ja meist solch eine Sache: Entgegen dem allen Rittermotto "Viel Feind, viel Ehr", haben wir ja meist "Viel Arbeit, wenig Geld". Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Morgen an Board, ja mich häts heute morgen auch mehrfach fast gelegt. :( Blitzeis und keiner im Haus fühlt sich zuständig. Nur gut das mein Tüfftüff mit seinen Winterreifen fast wie auf Schienen fährt. Nun ja es gibt wieder viel zu tun ... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 :D Heute der erste Tag nach Krankheit wieder bei der Arbeit, und gleich mehr Geld. So kann das Jahr weiter gehen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Nix los hier mehr? Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 So... ein fast erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende. Hab heute das erstmal ein bißchen am Poolspeicher herumgedreht. Bin auf die hoffentlich positiven Ergebnisse gespannt. Einen schönen Feierbend!!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich werd wohl gleich Feierabend machen. Habe heute, keine Zeit fürs Board gehabt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge