catal82 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Sinusitis Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Moin Na das Jahr fängt ja spitze bei mir an. Freitag Brief vom Gericht ick muss wegen meiner "Verkehrssünden" zum Gericht, dann am Montag mit meinem Anwalt gesprochen und mich jetzt auf einen Monat Fussgänger geeinigt :( Und warum das alles? Weil ick keinen Plan hatte das ich noch ina Ortschaft bin. Ick brech ine ecke ganz doll ps. ES SCHNEIT :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 frapos? Verkehrssünden? sollt doch ned irgend welche Leute umfahren da gibts kein HIGHSCORE !!!! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Verdammt, habsch doch was falsch verstanden. Da baut man sich das auto aller Carmageddon um und dann bekommt man den schein abgenommen :shock: Wollt mir jetzt Urlaub nehmen, geht aber nicht weil ich dann keine überstunden machen kann was wiederum bedeutet das ich mit nur 680 euro nach hause geh Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja musst wohl .. oder warst mit den gedanken wieder sehr weit wo anders. ;) Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Gibts da nicht eine Pauschale die sich hochzählt wenn man Renter überfährt ? *fg* Und ein Bonussystem ? Für 3 Rentner = 1 Jahr sichere Rente 4-6 Rentner = 2 Jahr sichere Rente 7-12 Rentner = 3 Jahr sichere Rente 13-20 Rentner = 4 Jahr sichere Rente < 21 Rentner = gesicherte Rente ein Leben lang Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja musst wohl .. oder warst mit den gedanken wieder sehr weit wo anders. ;) Meine Gedanken sind jetzt bei na Plastikkarte in EC Karten grösse. Wie mag es meinem Führerschein jetzt gehn? So in der Fremde, umzingelt von lauter unbekannten in irgendeinem Aktenordner verstaut?! Der hat bestimmt angst und will nach Hause :rolleyes: :D KEINE SORGE ICK RETTE DIR!!!! :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 schick das ganze board los ;) dann geben die den freiwillig wieder her ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Jenau IT ANGRIFF vom feinsten, Schein her oder wir löschen eure "Bilder" :D @Mokkujin Bring mich hier nicht auf schlimme gedanken :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, mach 'ne kurze Kaffeepause, muß Kopf wieder klar kriegen. @frapos Na das Jahr fängt ja spitze bei mir an. Freitag Brief vom Gericht ick muss wegen meiner "Verkehrssünden" zum Gericht, dann am Montag mit meinem Anwalt gesprochen und mich jetzt auf einen Monat Fussgänger geeinigt :( Na in Berlin kommste doch mit den schönen Großraumtaxis überall hin. ;) Stell dir vor, du wohnst hier in meiner Gegend und müßtest 25 km über Land laufen zum Job. :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Was ist den eigentlich mit Battelcat? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 stimmt die is hier heut noch ned hier rungegeistert ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ....am Montag mit meinem Anwalt gesprochen und mich jetzt auf einen Monat Fussgänger geeinigt Nimm ein Radl wie ich, mich haben sie noch nie erwischt. ;) :DDie Schergen winken mir freundlich zu, ob die Bremse funktioniert oder nicht. Auch bei Dunkelheit ohne Licht wurde ich noch nie angesprochen. Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Auch bei Dunkelheit ohne Licht wurde ich noch nie angesprochen. ich schon -> 20 eurodollars kostet das Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @frapos Soweit ich weiss kann man bei dem ersten Fahrverbot sich noch aussuchen wann man es nimmt. War letztens irgendwann mal ne Erklärung im Fernsehen dazu. Also wenn es dein erstes Fahrverbot ist, kannst du dir das wohl aussuchen innerhalb einer Frist, somit wirklich mit Urlaub timen. Kannst dich da ja nochmal schlau machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge