lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 @lefg, na zu Haus dreh ich die Heizung voll auf, setz mich an den PC und laß den Hundi mir zu Füßen liegen. Meine Lisa liebte es, sich auf meine Füsse zu legen. Was das wohl sollte? Sie hat nie gesagt, ob sie mir die Füsse wärmen wollte oder sich den Bauch. ;) Moin am Board, heute habe ich Schule bis 13:15, Lust habe ich keine grosse. SAMBA ist heute angesagt. Einen schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 guten morgen allerseits.. catweasle fährt für eine woche nach ischgl... wünsch allen board usern eine schöne woche und natürlich ein ganz schönes wochenende meld mich ab... :-) catweasle Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 catweasle fährt für eine woche nach ischgl... Schöne Zeit, gute Erholung. Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 danke dir... erholen werde ich mich wohl eher wenn ich wieder da bin.. grins.. schöne zeit euch allen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ich mache Feierabend, für meine alte Dame habe ich noch Einkaufswünsche zu erfüllen. Danach werde ich mal sehen, ob sich Leute zum Kartenspielen finden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich sehe gerade, heute vormittag habe ich mich ja garnicht angemeldet. Nun wird es schon wieder Zeit zum Abmelden. Das Tagwerk ist getan; ein Problem möglicherweise gelöst, zeigen wirds die Zukunft. Einen schönen Sonntagabend noch wünsche ich. Edgar Edit: Der letzte denke bitte an das Licht und mache es aus; lasse die Heizung an, sie soll wärmen, ich komme morgen in der Früh wieder. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Nach dem Prüfungsstreß und arbeitem am Samstag heute bis 16 Uhr geschlafen und nun nicht müde -lol- Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab grad mal wieder 4 seiten lang mit zwei kurven diskutiert und hab echt die schnau*e voll für heute für alle dies interessiert und die es nicht gesehen haben http://www.mcseboard.de/showthread.php?goto=newpost&t=81085 damit hab ich heute meinen tag verbracht :cool: Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 guten Morgen alle miteinander *zum schalter geh* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Morgen, ich gehe am Besten mal direkt zum Ofen um ihn anzufeuern. Man bekommt doch verdammt kalte Finger draußen. Werde mir jetzt erst einmal einen heißen und duftenden Kaffee gönnen. P.S. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "bekloppter" Montag. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Guten Morgen, ich bin ned wirklich wach, noch leicht vom wochenende geschgädigt :) * so cocktails sind aber auch legger * nun warte ich voller sehnsucht das meine kreativität zum vorschein kommt ;) *g* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Und ich wundere mich, warum ich auf dem Radl so kalte Finger bekomme. Da draussen ist irgendwas mit -10° oder -8°. Meine Handschuh scheinen auch erneuerungsbedüftig, jedenfalls geht durch die Löcher Wärme flöten. Guten morgen allerseits am Board. Habt ihr das Wochenende genossen? Ich wünsche euch eine schöne Woche. Edgar Edit: Ich richte mir erstmal ein Frühstück, dann gehts an die Arbeit. Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin, soooo, die erste Tasse Kaffee ist intus. Für einen Montag sieht alles noch ganz ruhig aus, ich weiss abwarten, das grosse Chaos fängt ja immer so verdächtig ruhig an. Ich schliesse mich Edgar's guten Wochenwünschen an. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Auch von mir einen guten Start in die neue Woche Hier in Dresden ists *rschkalt ;) mein Auto hatte heut früh ein paar Startschwierigkeiten... Naja als es dann lief hab ichs erstmal gestreichelt :D Interessant war, dass durch diese akrtischen Temperaturen mein Lenkrad quietschte beim Drehen :suspect: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moin Board, endlich auch angekommen. Zuerst Arzt, dann noch die Große in den KiGA. Die Kids lernen auch schon am PC im KiGa, von Microsoft Schlaumäuse. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge