lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 So, dann mal Tschüß. Denkt ans Licht ;)Ich denke, ich werde es übernehmen. Ich habe noch Abendschule bis 20:15. Oh es geht gleich los. Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Und Tschüß........ Abendschule? ....für was wird denn fleißig gelernt? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Und Tschüß........ Abendschule? ....für was wird denn fleißig gelernt?Zur Zeit Linux. Ich mache jetzt das Licht aus. Bis morgen. *Schalte Licht aus*, *Nachtbeleuchtung an* Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Huuuuuuh... *durch das nahezu finstere Board tapps* Oh, da vorne erkenne ich Umrisse von Cat... :wink2: Huuuuuh... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ... und joo ich seh einen Burzeltach. ;) @Cat, wolln mer scho feiern? Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Oh, da vorne erkenne ich Umrisse von Cat... :wink2: Huuuuuh... Sie sucht wohl schon Ihre Geschenke... Alles Gute zum Geburtstag!!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Licht an! Guten Morgen liebe Boader! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CAT Heute Moregn vom Schnee überrascht gewesen. S-Bahn mit Verspätung, wohl der Strom eingefroren. :D Gottseidank kann ich mir das Autofahren in Heidelberg ersparen, die sind nicht fähig zu räumen, im tiefsten Odenwald sind die Straßen vorher geräumt. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 nur Shilo Moin Wie kann man da von nur sprechen? ;) Shilo war mal derbst obergoil. Gab zwar auch ein zwei dingen die etwas genervt haben, aber sonst ganz toll. Nur wollte mich nen stufz an meinem Geburstag verhaften lassen .... irgendwie hab ich mit ihm zu sehr diskutiert :rolleyes: aber da ich beim hauptmann und beim spiess nen stein im brett hatte wurde da nix draus. Der tag war aber auch ne achterbahnfahrt, kommt doch aufen nachmittag der pfahrer zu mir, ick denk nur ach du kac.... wer issen jetzt gestorben, aber er wollt mir nur gratuliern und ne kleinigkeit schenken. *puuuuh* :shock: Jaja man macht scho was mit. So und nun was aktuelles ...... die sonne scheint, es is trotzdem extrem klatt und kalt. Aber der frühling kommt und wenns nur in meiner gefühlswelt so is :D edit: Herzlichen Glückwunsch CAT, nen Userfreien tag wünsch ick dir :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Moin Nur wollte mich nen stufz an meinem Geburstag verhaften lassen .... irgendwie hab ich mit ihm zu sehr diskutiert :rolleyes: aber da ich beim hauptmann und beim spiess nen stein im brett hatte wurde da nix draus. Bei uns wurde der SAN-Spieß verhaftet auf dem Manöver, nur weil er kein Cowboy und Indianer Spiel mit machen wollte. Er wurde Unehrenhaft Entlassen. Der Stabsarzt, welcher dies veramlies war in meinen Augen ein Kind. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Mahlzeit an Board, boah, mir isses schon wieder viel zu kalt. Draußen bei Sonne sollen so ungefähr minus 5 Grad sein. :( Hier drinnen im zugigen Büro sind mitlerweile plus 20 Grad. Heut morgen als ich kam waren es 19. :( So muß mal schaun, ob ich heute noch einige Probleme abgearbeitet bekomme. Morgen soll Tag X für unseren alten Emailserver sein, wird dann endgültig deinstalliert. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Jo es gibt schon vollkörper beim Bund. Als dienstgrad ne dicke lippe riskieren und zuhausen die rosa pöms anziehn :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alles bei CAT aufm Geburtstag, häää? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Huuuuuuh... *durch das nahezu finstere Board tapps*Oh, da vorne erkenne ich Umrisse von Cat... :wink2: Huuuuuh... Da war ja letzte Nacht noch Beztrieb hier. Ich mache jetzt Dienstschluss, schalte um auf Nachtbeleuchtung. Schönen Abend allerseits. *Switch the Light from Day to Nigth* Exec & Exit Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Guten Morgen Board, erstmal Licht einschalte. Noch Niemand da? Gestern gab es einen schweren Unfall, mit tödlichem Ausgang. Verdammte "MitSchneeAufDemDachFaherer". Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mike ist schon wieder offline. Guten morgen am Board, es gibt heute morgen nichts besonderes zu vermelden. Die Fahrt zur Arbeit war unproblematisch, beim Karteln gestern abend habe ich nicht gewonnen, der Cappuccino und das Wurstbrot duften. Erstmal fruhkosten. Schönen Tag allemiteinand. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge