catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Edgar, ganz eisern halte ich zu dir und lass dich nicht alleine...mein Server ist jetzt bei 84% Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ganz eisern halte ich zu dir und lass dich nicht alleine...Hallo Ronny, das finde ich dufte. :) mein Server ist jetzt bei 84%Was treibst du? Ich will jetzt mit meiner Programmierarbeit weitermachen. Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich installiere w2k3 auf einem P4 mit einem ICP Raid Controller der nicht von HCL unterstützt wird und wo es auch keinen Treiber gibt. Bin gerade beim Kopieren der Dateien auf die Festplatte es steht bei 92% und geht jetzt schon fast 2 Stunden. Mal schauen ob das windows dann hoch kommt und was ich machen kann. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Tschaaaakaaaaa du schaffst das :D :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 wie wärs mit ner Laolawelle :D Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ohja das will ich sehen Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *lol* @schluml ... wie läuft es an der MCSE Front? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 unverändert... hatte noch keine Möglichkeit des Ganze vorzutragen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich warte jetzt auf das gegenangebot von Robotron, aber bei dem Lehrmaterial lagen sie schon mal um paar hundert euro drunter. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 oki doki, kannst ja mal bescheid geben, wenn du was Neues hast. Für mich ist jetzt Feierabend & Wochenende. Machts alle gut, viel Spaß noch und ein schönes WE :) Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mach ich natürliuch, vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag dort. Treibs nicht zu bunt *gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Oh man, das Licht brennt schon seit gestern durch. Ich habe mich gestern Abend nicht abgemeldet, heute morgen nicht angemeldet, den ganzen Tag nicht reingeschaut. Mir scheint, ich bin im Stress. Auf jeden Fall lösche ich jetzt das Tageslicht und fahtre Karteln. Schönen Abend und Gruss an die Nachtschicht. *Switch Light from Day to Nigth*, Exec & Exit Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 *Switch Light from Day to Nigth*, Exec & Exit *Switch the Ligth from Night- to Day-Level*, Exec & Exit Es scheint ein ruhiger Sonntagmorgenn zu sein, hier am Board und auch hier in Lübeck. Ich begenete nur wenigen Kirchgängern und auch nur wenigen Autos. Auch am Lübecker Hafen erschien es mir ruhig zu zugehen. Der Himmel ist bedeckt, die Temperatur ist moderat anzufühlen, nur mäßig kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, der Herr sei mit euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 *Switch the Ligth from Night- to Day-Level*, Exec & Exit Es scheint ein ruhiger Sonntagmorgenn zu sein, hier am Board und auch hier in Lübeck. Ich begenete nur wenigen Kirchgängern und auch nur wenigen Autos. Auch am Lübecker Hafen erschien es mir ruhig zu zugehen. Der Himmel ist bedeckt, die Temperatur ist moderat anzufühlen, nur mäßig kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, der Herr sei mit euch. Edgar hi & moin edgar ! wenn ich deine verse so lese, möchte ich fast galuben du hast theologie studiert :D dir auch einen schönen sonntag .. grüsse aus austria michl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge