Hr_Rossi 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Aaahh streck .... Moin Board, hoffe du hast gut geschlafen.... (Aber das Board schläft doch nie.. oder !? :D ) wetter in wien diesig und feucht, aber man merkt es wird wärmer. hab heut mein auto zum service gebracht, hoffe die kriegen die heizung hin... war ganz schön kalt immer so ohne heizung unterwegs zu sein *brrr* also mal noch einen Kaffee und dann mal die Eventlogs checken ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *BUMM* Au! *KRACH* Manno Edgar, mir einfach das Licht ausmachen ..... .... scheinbar hat mich einer im Abstellraum eingesperrt! Grüsse Gulp Du hast anscheinend im Schapp geträumt, ich habe nichtmal Geräusche gehört. :D Die Beleuchtung war auf Nacht geschaltet, wie in einer Klinik, im Zimmer leichtkritischer Patienten. Tut mir leid mein Freund. Müssen wir die Beleuchtung des Scahpps mit einbeziehen? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Licht an! Guten Morgen Board, heute hat es minus sechs Grad, Windchill minus 12 Grad. Mike der Büchsenmacher, der Lichtanzünder ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin Board, hoffe du hast gut geschlafen....(Aber das Board schläft doch nie.. oder !? :D ) Und Michl ist auch schon da. :) Das Board macht es wie ein Delphin, es schläft abwechselnd ein Teil des Hirns. Guten Morgen am Board, es ist um 0° rum. Ich sah an einigen Stellen die feuchten Strassen glitzern. Die Pfützen haben eine Haut. Ich bin aber ohne dritte Schale gefahren, eben musste ich niesen. Möglicherweise wollte ich damit nur die hübsche Kollegin anlocken, die gerade an meinem Labor vorrüberlief. Prompt kam sie auch rein, wünschte einen schönen Morgen und erkundigte sich interessiert nach meinem Status. :) Zum Frukosten gibts Malzkornbrot mit Leberwurst und Weissbrot mit Nutellea, die Cappuccino duftet verführerisch. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Guten morgen alle zusammen ich weis nicht warum aber heute strotz ich nur so vor Elan mal gucken was heute so alles passiert ja wie frühstück im Board habt ihr schon wieder abgeschafft? jetz muss ich doch wieder zum Bäcker rennen :shock: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Mike der Büchsenmacher, der Lichtanzünder ;) Manchmal auch Ausmacher. :D Moin Edgar, wenn Du aus HH wärst, müßte ich Hummel Hummel sagen,oder? :cool: Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Du hast anscheinend im Schapp geträumt, ich habe nichtmal Geräusche gehört. :D Die Beleuchtung war auf Nacht geschaltet, wie in einer Klinik, im Zimmer leichtkritischer Patienten. Tut mir leid mein Freund. Müssen wir die Beleuchtung des Scahpps mit einbeziehen? Moin, macht nix Edgar, ich hab's ja überlebt. ;) Schapp? Kenne ich nicht, jedenfalls standen hier lauter Dinge rum, die sich als Stolperfallen erwiesen. Jetzt widme ich mich erstmal meinem Kaffee (*neuen Kaffee aufsetz'*) und versuche herauszufinden, warum dieser dämliche Rechner nach einer Neuinstallation keine lokalen ADM's mehr anzeigt oder importieren kann. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Schapp? Kenne ich nicht ... Das ist eine Abstellkammer. Gebraucht wird der Ausdruck im maritimen Kontext. Es gibt das Farbschapp, das Kabelschapp ... . Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich grüße euch auch mal alle mit einander und wünsche euch einen schönen Dienstag. In Dresden wars heut mal wieder übel glatt... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin Juhu heut wieder bis 23:30, ich freu mich drauf :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 :shock: wieso bis 23.30? hast du spätschicht oder wie? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Juhu heut wieder bis 23:30, ich freu mich drauf :rolleyes:Bekommst du da noch den letzten Bus? Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 moin moin... nennt mich "Der Mann, der mit den Viren flüstert"... :-) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 da hat aber jemand ne menge selbstbewusstsein heute getankt hast du ein paar von diesen mistviechern endlich bezwungen sind sie jetz handzam ??? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hab zwar meinen FS für nen Monat abgegeben, aber den einen km quer durch die siedlung fahr ich um 0 uhr trotzdem bei diesem wetter :shock: @madbull ick hab im moment 2 jobs. den ersten mach ick gerade bis 14:30 dann fahr ick auf die tanke meiner eltern und mach da noch bis 23:30. Ick sag dir das sind vieleicht schmerzen :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge