Willow 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Boah :shock: Da hast Dich aber mächtig ins Zeug gelegt, uns hier zum Frühstück eine solche Pracht zu kredenzen. :eek: Ein Schmaus für Auge und Magen. :) Ich greif mal gleich zu! :D Dankööö Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von HiQDevil Guten Morgen Zusammen, und ich bin auf Diat *magenknurr* Allen anderen einen guten Appetit und einen ruhigen Arbeitstag. Gruß HiQDevil *lächelndvorsichhinkau* das macht doch nix, ich futter für dich mit - ich kanns brauchen... :D :D :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Gähn, ******** war dat ne lange Nacht. Naja egal, auch ich bin jetzt wieder wach. Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hab jetzt grad noch ein Buch bestellt. Und jetzt, gute Nacht allerseits ... :p :p :p Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! Habe mal alles neu aufgelegt, Kaffee vorbereitet, nur noch den Knopf drücken und das Frühstück genießen! :) Um acht Uhr geht der Tag weiter! Gutes gelingen an die Frühschischt! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Habe mal alles neu aufgelegt, Kaffee vorbereitet, nur noch den Knopf drücken und das Frühstück genießen! :) Um acht Uhr geht der Tag weiter! Gutes gelingen an die Frühschischt! Wenn ich sowenig schlafen würde wie du, könnte man mich in kürzester Zeit in die Tonne treten <g> Guten Morgen allerseits...danke für den Kaffee, Günter *küsschen* ;) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 So macht der morgen Spaß, lecker Frühstück und Kaffee is fetsch. Dankö Willow Link zu diesem Kommentar
Mäx 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Guten Tag, wollte nur eben bescheid sagen,das ich mich auf dem Heimweg begebe, also nciht vergessen, der letzte macht das Licht aus.... Mäx Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Los, Aufstehen, Antreten! Wie war das beim Bund? Löscheimer genommen und drauf rumhämmern. ;) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin, moin, was soll der Krach hier ? Ist der nächste Krieg ausgebrochen ? ICH WILL MEINE RUHE ! Nicht mal im Büro darf man ausschlafen :(. Ich setz erstmal den Kaffee auf und schick den Stift Brötchen holen :). Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Morgen Wenn ich sclafe kannste darauf rumhämmern wie Du willst ich schlafe weiter. Also jetzt etwas verspätet Guten Morgen! Kaffee such-> ah schlürf-> genieß und wachwerd Link zu diesem Kommentar
robbytobbi 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mahlzeit die Damen, manchmal ist es doch nicht so schlimm der letzte zu sein, auch wenn sie einem in der Schule was anderes erzählt haben. So ich geh jetzt heiern :o Gruß an alle die heute noch die nachtschicht machen. :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi! Tja, der Letzte bin eigentlich ich, ich bin halt die Nachtschicht! :) Gute Nachtruhe! Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wie ich sehe sitzt die Nachtschicht bereit also Guten Morgen Günter ;) A. Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Tja, der Letzte bin eigentlich ich, ich bin halt die Nachtschicht! :) Gute Nachtruhe! Diesmal nich :) Gute Nacht Board...Kaffee ist gekocht, die letzte machts Licht aus. Schlaft gut ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge