Wäscherei 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Supraleiter! Hab ich beim Koreaner um die Ecke gekauft. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hat gestern Abend jemand das Licht gelöscht und heute morgen wieder eingeschaltet ? (Das Taglicht meine ich, nicht die Stadionbeleuchtung.) Guten Morgen am Board, bis 07:30 lag ich im Bette, draussen kommt es mir fast warm vor, das Malzkornbrot und der Kräterkäse duften, der Cappuccino mundet. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hi jo von mir auch eine schönen guten morgen ! hmm is ja schon donnerstag..... :D habe momenatn echt eine super aufgabe muss ca 48000 A3 Aussendungen drucken vorder und Rückseite hehe Dauer ca 5-6 Tage lol Das heisst ich werde mir eine Ozonvergiftung holen hehe schönen tag ecuh allen michl aus dem druckzentrum hehe Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 na da schließe ich mich doch glatt mal an guten morgen an alle die hier aktiv sind *licht einschalt* ahh da seit ihr ja alle :wink2: ähm habt ihr vor lauter flutlichtglitzer in den augen noch gar net gemerkt das es noch keiner eingeschalten hat oder ? :D Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Guten morgen alle miteinander Heute ist Murmeltiertag mal sehen wie das Wetter so wird Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Guten Morgen Board! *100000000 KVA Flutlichtanlage einschalte* :cool: Jetzt alle wach?? Rakete a214 abschusskoordinaten alpha7 124,35 grad, abschuss auf unbekanntes leuchtfeuer in t-5h, alle vorbereitungen laufen, störsender bereit. Ich brauche mehr informationen, wo bleiben diese verdammten satellitenbilder?! GEFREITER holn sie mir was zu trinken. :cool: DIESE leuchtaliens werden wir schon erwischen :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Rakete a214 abschusskoordinaten alpha7 124,35 grad, abschuss auf unbekanntes leuchtfeuer in t-5h, alle vorbereitungen laufen, störsender bereit. Ich brauche mehr informationen, wo bleiben diese verdammten satellitenbilder?! GEFREITER holn sie mir was zu trinken. :cool: DIESE leuchtaliens werden wir schon erwischen :suspect: :D lol :D :jau: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich brauche mehr informationen ... SAMOC Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Aufgepasst Jungs ich war bei der Artillerie und die kennt weder Freund noch Feind, sondern nur lohnende Ziele. Mehr Infos? Für die ARIs gibt es hier. http://www.artillerie.de/prod01-adler.htm Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 und ich war bei der flugabwehr sprcih TV-Beobachter im Feuerleitgerät ! :) http://www.airpower.at/fldiv/fla/35mm.htm lg Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ok wir sind vorbereitet .... wer will noch was auf den ballerman raufschreiben? Habt ihr auch alle schön die mickymouse auf? Wenn ja ....... ZEITSPRUNG ...... fertigmachen zum abschuss :D :D zeitsprung lieb ick ja. hast gerade schön das essen geholt und denkst dir du hast noch 10min zum frühstücken, ruft einer durchen saal "ZEEEEITSPRUNG in 5min drausen antrehten" :shock: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Mahlzeit an Board, mal in Deckung gehen, wer weiß wer hier noch mit den Waffen spielt. Hier sind draußen die Temperaturen immer noch im Minus bereich. Im Büro habe ich 20 Grad. Habe meinem Magen zum Mittag was warmes gegönnt. *freu* Heute Nachmittag hole ich mein Auto wieder und hoffentlich mit korrekt eingebauter Standheizung. Ansonsten gibt es hier viel zu tun. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hat jemand gesehn wo unser "baby" hingeflogen is? :shock: :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Mir mal von Hr. Rossi die Fluabwehr ausleihe. :eek: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hat jemand gesehn wo unser "baby" hingeflogen is? :shock: :suspect: :DDu mein BC? Ich habe sie schon eine Weile auf der Abwesenheitsliste, Frank(BS) hat sich heute auch nicht gemeldet. Wer fehlt noch? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge