frapos 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Moin So da meine Rakete ja nun irgendwo zwischen erde und mars durch die gegend düst werd ich mir heut mal mit weniger Brutalen Mitteln den Weg bahnen :D Ich denk ich mach heut mal nen WSUS klar :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Wie schauts bei euch aus Leute? Freitag nach 1 macht jeder seins? :D oder wie? Ich muss noch bis 16:30 zur Stange halten :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich muss um 15 Uhr Server neustarten wegen WSUS und dann schaun wa mal wie lange ick heut noch arbeiten muss ;) :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich muß noch bis 16.45. @frapos Deine Rakete wurde im Linux Forum gesichtet. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Im Momenrt sieht es am Board ziemlich ruhig aus, hier im Thread ist es fast leer. Schlumi scheint zwar Online, entdecken kann ich ihn nicht. Ich lasse das Licht trotzdem an, es ist ja noch früh. Ich hoffe, der Letzte denkt ans Löschen. Ich mache jetzt Feierabend, fahre Einkaufen für meine alte Dame, anschliessend gehe ich Karteln. Morgen früh habe ich Weiterbildung. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 jup die is gemeint *mal *helmaufsetzundkoppeinzieh* verdammt wo is die hin?! :shock: es hat doch nicht etwa wer meinen abschussleitcomputer abgedatet?! :suspect: http://www.namfi.gr/main.html Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 niemand mehr da? Na dann mal Befehl zum Matrazenhorschdienst ausgeben. Zapfenstreich *Nachtlicht einschalte* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ...doch, ich bin noch da, bzw. bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Naja, ein paar Stunden schlafen, dann geht es morgen weiter. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 *switch on (kleines samstagmorgen) light*, exec & exit Einen guten Morgen am Board, ich muss nachher wieder die Schulbank drücken, bin richtig begeistert. Einen schönen Tag euch allen wünscht Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo verfolge gerade den Raumanzug. Kommt um 14.24 wieder bei uns vorbei. Mal sehen wielange der das macht. http://science.nasa.gov/Programs/Pagebuilding/trackJPass.asp?zip=&latitude=0&longitude=0&B1=Go Nachtrag: Zwei Umrundungen, Battereien sind eingefroren, Experiment gescheitert. :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Routing war heute das Thema, zwei Cisco hat er uns gezeigt, mit dem Packet Tracer arbeiten lassen. letzteres hat sogar Spass gebracht. dafür habe ich den rechner von einem Mädel stehenlassen. :D Ich mach nun Feierabend, will Karteln, die Beleuchtung schalte ich schon auf Nacht, es ist sonst niemand zu sehen oder zu hören. Auch im Putzschapp und im Bierkeller hat sich niemand zur Ruhe begeben. :D *switching light from day to night*, exec & exit Edgar Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Mike, das habe ich auch mitverfolgt. Da frage ich mich doch, was nutzen die für Batterien? Zink-Kohle mit dem MIL-Stempel für 199 Euro das Stück aus dem Jahr 1999? Oder die grünen mit dem BW-Stempel von uralt, die ich damals immer für die Messgeräte bekam und die keine halbe Stunde durchhielten? Dafür dürfte es doch wenigstens NC sein mit nem kleinen Ladegerät für den Zigarettenanzünder am Fahrersitz der ISS. :cool: Aber im Ernst, der Anzug war vollgestopft mit Restmüll, warum sollen dann da die neuesten Batterien rein, die kann man im Ernstfall besser anders gebrauchen, wetten! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Guten Morgen am Board, hallo World, bedeckt ist das Himmell hier in Lübeck, kalt ist auch. Zum Radeln habe ich mir eine dritte Schale übergezogen. Leberwurstbrot und Cappuccino duften, ich mach erstmal frühkosten. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Da schein den ganzen Tag sonst niemand hiergewesen zu sein. Ich habe meine Arbeit getan, mache nun Dienstschluss. Das Licht habe ich heute vormittag nicht gezündet, so brauche ich es jetzt nicht löschen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin Board, wenigsten sind unsere Battereien nicht eingefroren. Hallo Mike, das habe ich auch mitverfolgt.Da frage ich mich doch, was nutzen die für Batterien? Gruß Peter Bleiakkus mit Schwefelsäure gefüllt :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge