Schluml 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ja morgen auch, ohja mein Auto hatte heut früh auch ganz schön zu tun, aber nachdem ich mal kurz drübergestreichelt hab, ists dann doch angesprungen :D Wünsche einen guten Start in die neue Woche :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mon am Board, einen erfolgreichen Start in die Arbeitswoche wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 *gähm* *streck* *augennureinkleineswenigaufmach* guten morgen euch allen ich weis nicht warum aber ich bin so richtig fertig an diesem montag morgen des wochenende war einfach zu kurz ich stimme dafür das wir des wochenende um einen tag verlänger wer ist dabei? :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Heute morgen war der RegionalExpress von Heilbronn nach Mannheim überfüllt. Da aber die Bahn unflexibel ist und weiterhin nur einen Triebwagen laufen läßt, werde ich meien Klappstuhl ausgraben, um nicht ständig stehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ... werde ich meien Klappstuhl ausgraben, um nicht ständig stehen zu müssen.Kennst du den Jägersitz, Spazierstock, Regenschirm und Klappsitz in einem? Und das in Jägergün. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin Edgar, habe noch meinen Klappstuhl vom Bund, in Oliv, kann auch zur Verteidigung verwendet werden. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ja leute ich Lebe*gg* wollt mal schnell hi sagen damit ihr keine vermissten Anzeige aufgebt bin derzeit auf ner Fremausbildung oh man mal sehenw ie das wird. hoffe euch gehts allen gut MFG die mietz Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mahlzeit an Board, :( boah isses wieder kalt im Büro. Als ich heute morgen rein kam zeigte das Thermometer 17 Grad, nu isses wenigstens schon auf 19 geklettert. :( Und am WE zu unserer großen Umstellaktion, habe ich wohl etwas die Netzwerkeinstellungen vom Mailserver zermatscht. Alle kommen drauf, nur der Server selbst, sieht nur sich selbst. Merkwürdig. :suspect: Vielleicht kommt mir über Nacht die Erleuchtung. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 habe noch meinen Klappstuhl vom Bund, in Oliv, kann auch zur Verteidigung verwendet werden.Entweder habe ich sowas noch auf dem Speicher oder einer meiner geschätzten Schwager hat sich das Ding schon lange ausgeliehen. http://www.troph-e-shop.com/1447400.ahtml Das Feldbett habe ich hier im Institut. :D Das ist so alt, mit Holzrahmen, das gibt es wohl nicht mehr beim Trödler. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ja leute ich Lebe*gg* :) Schön von dir zu hören; fragte mich schon, ob ich dich auf die Verlustliste setzen solle. ;) Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 :( boah isses wieder kalt im Büro. Als ich heute morgen rein kam zeigte das Thermometer 17 Grad, nu isses wenigstens schon auf 19 geklettert. Das nenn ich Ergonomie am Arbeitsplatz!! Gibts da eingentlich einen Mindestwert?? Heute gibts folgendes an Nahrung: Bunte Ravioli mit Gemüsefüllung in Käserahmsauce Putennuggets mit Hotsauce Lauch-Kartoffel-Auflauf, Mettwursteinlage Gyros von der Pute mit Zwiebeln und Tzaziki Wie soll ich mich da entscheiden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 :( boah isses wieder kalt im Büro.Jetzt wo ich dich lese, fällt mir auf, ich habe kalte Füsse und so richtig mollig habe ich es auch nicht. Nun habe ich die Tür vom Serverraum geöffnet. Der Hauserl hat am Samtag zu Betriebschluss die Heizkörper gedrosselt; Energie und Kosten sparen heisst die Devise. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Lauch-Kartoffel-Auflauf, Mettwursteinlageheiden.Das wäre meine Entscheidung. Da es bei uns nicht auf der Karte war, habe ich die Serbische Bohnensuppe ungarischer Art genommen, auch mit Wursteinlage, 2,20€. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Entweder habe ich sowas noch auf dem Speicher oder einer meiner geschätzten Schwager hat sich das Ding schon lange ausgeliehen. http://www.troph-e-shop.com/1447400.ahtml QUOTE] @Edgar Meiner is der da. http://www.troph-e-shop.com/1447320.ahtml Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Gyros von der Pute mit Zwiebeln und Tzaziki war meine Wahl..... leider Pfannengyros und viel zu salzig. @lefg Bohnensuppe?? Hast du ein Einzelbüro ..... oder bleibt die Tür zum Serverraum zwecks Frischluft geöffnet? ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge