Wäscherei 11 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen Board, heute solls schon wieder Schnee geben. Mal sehen ob das eintrifft. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen, ich wollte mich auch mal wieder melden! Das Wetter siehr hier alles andere als nach Schnee aus. Fast vier Grad plus und Nieselregen. :mad: Ich hätte da auf meinem Wunschzettel einen halben Meter Neuschnee stehen? Ist das wohl möglich?? Ich war gerade schon beim ersten Kunden und habe einen defekten Swtich in einer Unterverteilung asugetauscht. Die LED's vom dem defekten Ding haben so hell und schnell geleuchtet dass ich doch echt wieder wach geworden bin. :D Na denn, heute steht wieder ein stressiger Tag an! Wir sollten bal daran denken uns personell zu verstärken - ich würde nämlich mal wieder mehr wie fünf Stunden Schlaf bekommen! :rolleyes: Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und nicht zu stressigen Dienstag! Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Auf gehts Leute, schonmal die Finger aufwärmen :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 @lefg Bohnensuppe?? Hast du ein Einzelbüro ..... oder bleibt die Tür zum Serverraum zwecks Frischluft geöffnet? ;-)Ich bekomme nach Hülsenfrüchten keine Blähungen. :) Ein Einzelbüro habe ich auch, sechs Fenster mit Blick ins Grüne, zweiflügelige Tür, breiter Flur. ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich wollte mich auch mal wieder melden! Das Wetter siehr hier alles andere als nach Schnee aus. Fast vier Grad plus und Nieselregen. Ich hätte dich fast auf die Verlustliste gesetzt. ;) Gestern in der Früh schneite es noch, abends auf dem Heimweg wurde daraus bereits Nieslregen. Vorhin bin ich bei einem Brückenniedergang ausgerutscht, die Hose ist hinten immer noch nass. Nach Schnee sieht es hier nicht aus in Lübeck. Guten Morgen am Board und einen schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Moin Wat ein killerwetter hier, erst schneits jetzt regnet es. Natürlich sammeln sich grosse fützen mit eis am boden. Rutscht man aus fällt mein rein und ersäuft einfach, na tolle wurst. :rolleyes: Und ick hab meinen FS noch für ne Woche bei der Rennleitung Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Mahlzeit an Board, ja das Wetter läßt auch hier zu wünschen übrig, regnerisch und grau in grau bei ca. 5 Grad plus. :( Und das Thermometer ist jetzt netterweise auf 20 Grad gestiegen. Boah, und es ist so leer und ruhig hier, ;) wir haben unseren Azubi in die Logistik abgegeben. Eine von vielen Abteilungen, er muß ja auch alles lernen. @bc, schön das du nicht verschütt gegangen bist. Na denn frohes Lernen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Es ist Mittag und Esta erscheint. Ebenfalls Mahlzeit am Board. Es ist immer noch grau draussen und auch nass. Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Bon appétit! Heut gibts leider nur "trocken Brot" Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Falls jemand noch einen Apfel möchte, ich hab eine Beutel von Aldi geholt. Pizza hatte hatte ich heut zu Tisch, ausgegeben bekommen. Link zu diesem Kommentar
dasmOri 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Nen guten :D Schnee und kalt :shock: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 noch 10 stunden :shock: nargs Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Falls jemand noch einen Apfel möchte, ich hab eine Beutel von Aldi geholt. Einmal bitte per Express nach Aachen. Vitamine sind zur Zeit eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Biete zwei Kiwi für einen Apfel :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich war unterwegs. Die Äpfel wollte ich eigentlich beamen lassen, Scotty hat heute aber frei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge