Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mal so frei und würde mal den Stromverbrauch ankurbeln ...Licht an...

Der Kaffee läuft schon durch, und gemütlich warm ists auch... Heut ist mal wieder Bergfest Leute... also lassts euch gut gehn und gut Holz heute :)

Geschrieben

Moin an Board zum Bergfesttag,

die ungepflasterten Wege sind tief matschig, nur schwer oder nicht passierbar. Die Wolken haengen tief, der Flugverkehr hat auch Verspaetung.

Gehn wir an die Arbeit.

Sch;nen Tag euch allen.

Edgar

Geschrieben

Moin

Irgendwie is mir heut alles zu früh :D Um 1 ins bett um 6:30 wollte der Wecker irgendwas von mir :rolleyes:

Oh man, du gehst noch wieder auf der Tanke schuften, nicht wahr?

Ich werde noch lernen müssen, morgrn abend ist Unterricht.

Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :D

Geschrieben
:( boah, die Probleme wollen nicht enden. Ich will wieder nach Hause!
Mittags erscheint Esta. :)

Bist die Probleme daheim los? Ich würde sie im Kopf wohl mit mir schleppen.

Geht es immer noch um die Mailgeschichte?

Geschrieben
Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :D
Das bringt keine Freude.
Geschrieben

Ich habe gestern in der Früh den Niedergang einer Brücke benutzt, keine Treppe. Da habe ich ein wenig Eis übersehen, rutschte von den Pantinen und sauste samt Rad im Arm abwärts und landete in einer Eiswasserpfütze. Ich knallte auf die linke Seite von Oberschenkel und Hüfte, letzte Nacht konnte ich nicht links liegen. Früher war ich da gut gepolstert, das ist aber alles weg. Wenn ich falle, dann fast auf den Knochen.

Geschrieben

Damit wir nicht um Dunklen sitzen, bin ich mal so frei, den Tag zu eröffnen und das Licht anzumachen :p

Den ersten Stau hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht, hoffentlich entschädigt ein ruhiger Arbeitstag das Ganze... Macht das Beste aus dem Wetter!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...