lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 noch 10 stunden :shock: nargs Oh man, du gehst noch wieder auf der Tanke schuften, nicht wahr? Ich werde noch lernen müssen, morgrn abend ist Unterricht. Link zu diesem Kommentar
dasmOri 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Biete zwei Kiwi für einen Apfel :D ok .. :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich bin mal so frei und würde mal den Stromverbrauch ankurbeln ...Licht an... Der Kaffee läuft schon durch, und gemütlich warm ists auch... Heut ist mal wieder Bergfest Leute... also lassts euch gut gehn und gut Holz heute :) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 *gähn* guten morgen @ all juhu Bergfest :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin an Board zum Bergfesttag, die ungepflasterten Wege sind tief matschig, nur schwer oder nicht passierbar. Die Wolken haengen tief, der Flugverkehr hat auch Verspaetung. Gehn wir an die Arbeit. Sch;nen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Moin Irgendwie is mir heut alles zu früh :D Um 1 ins bett um 6:30 wollte der Wecker irgendwas von mir :rolleyes: Oh man, du gehst noch wieder auf der Tanke schuften, nicht wahr? Ich werde noch lernen müssen, morgrn abend ist Unterricht. Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Mahlzeit an Board, :( boah, die Probleme wollen nicht enden. Ich will wieder nach Hause! @frapos, was machst du so früh im Bett :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hmm da sagsch mal jetzt nix dazu :rolleyes: schlafen wars zuerst nisch :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 :( boah, die Probleme wollen nicht enden. Ich will wieder nach Hause!Mittags erscheint Esta. :) Bist die Probleme daheim los? Ich würde sie im Kopf wohl mit mir schleppen. Geht es immer noch um die Mailgeschichte? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Na das war gestern ja wieder was, eine Pumpe ging nicht und deshalb hats gestern erstmal ne menge Wasser auf das Grundstück meiner Eltern gedrückt. Musst ich erstmal alles ganz machen und durfte schön durch 20 cm tiefes Wasser laufen (am boden schön vereist, nach anderthalb stunden hörten dann auch langsam die schmerzen an den füssen auf :DDas bringt keine Freude. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Na zumindest haben die Socken nicht gedampft, war ne gute kühlung :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe gestern in der Früh den Niedergang einer Brücke benutzt, keine Treppe. Da habe ich ein wenig Eis übersehen, rutschte von den Pantinen und sauste samt Rad im Arm abwärts und landete in einer Eiswasserpfütze. Ich knallte auf die linke Seite von Oberschenkel und Hüfte, letzte Nacht konnte ich nicht links liegen. Früher war ich da gut gepolstert, das ist aber alles weg. Wenn ich falle, dann fast auf den Knochen. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 autsch hoffe du hast dich nicht ernsthaft verletzt lieber lefg und wie fühlt sich eiskalten pfützenwasser an? Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Tag auch! keiner mehr an board - echt leer hier! Ich will mal wieder Schnee hier haben und nicht mehr dieses Aprilwetter! Werde schon mal das Licht dimmen - guts Nächtle Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Damit wir nicht um Dunklen sitzen, bin ich mal so frei, den Tag zu eröffnen und das Licht anzumachen :p Den ersten Stau hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht, hoffentlich entschädigt ein ruhiger Arbeitstag das Ganze... Macht das Beste aus dem Wetter! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge