Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin an Board, der Tag fängt schon wieder gut an. Aaaaahhhhhh und immer diese Poweruser. :( Ich will nach Hause. @Schluml, schön das du schon mal das Licht angemacht hast. @lefg, ja der Mailserver und noch viele andere noch dazu. Man die denken, ich könnte mich zerteilen. :( Naja, zu hause geht wenigstens nicht pausenlos das Telefon. Und für die Dinge, die ich remote nicht machen kann, schalte ich einfach ab. Und Hundi hilft mir dabei. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Und Hundi hilft mir dabei.Meine Lisa war auch immer so hilfsbereit, w'rmte mir die Fuesse und sich den Bauch. :) Moin am Board, es ist ja nicht mehr kalt, und es regnet ja auch nicht wirklich, nur ein bischen Schneeregen. Das ist wirklich nichts Schlimmes, mit starkem Wind yusammen ist aber ungem[tlcih auf dem Rad. Einen sch;nen Tag w[nsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Moin Gleech bin ick soweit, gleich wird der wsus wieder gelöscht. Man das geht mir ja gerade so richtigen aufen ...... Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 guten morgen all wieso willste den wsus löschen? :suspect: was issn los? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das WebException: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.. ---> System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (501) Nicht implementiert. war los und nun mach ich ihn gerade neu. Da will man mal was neues machen und dann vergammelt man stunden mit der fehlersuche. Bin gerade am testen ob das KEN! Teil hier rumnervt, vieleicht blockt ja auch symantec. Mir gehts gerade garnisch gut :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Hab gerade mal geschaut welche ports in bewegung sind wenn man sychronisieren will. Also die 80 und die 443 rühren sich kein bissel erstmal was futtern Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Mahlzeit an Board, vorm Fenster schneit es. :( Ich will Sommer! Habe mir den Bauch mit Hünchen Shanghai vollgeschlagen, war sehr heiß und leckka. So nun 2. Runde für heute, um Probleme zu lösen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 §"&§"&nargs§"%!§%fluch§!"$'*"&%"halshab!$"!§%"tastenaufkopfschlag"%&$§"&*' wsus löschen, wsus nicht löschen, wsus löschen, wsus nicht löschen ....... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 <-- im Vitaminrausch..... haben soeben eine Tüte Nimm2 geleert. Hoffentlich schlägt der Rausch nicht in Bauchschmerzen um. Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 ...noch eine ordentliche landung mit ner 747-300 auf nen gras ul-flugplatz machen... das ist das beste am fs2k4 :-)) ganz kurz vorm stall aufsetzten......... und....und... ein fetter schlag.....großes geholper... staub... oh oh der wald kommt immer näher...........schwitz.........puhhhhhhhhh.... habs geschafft happy landing und gute nacht Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Morgen liebe MCSE Mitglieder, bin heute unsanft aus dem Schlaf geweckt worden weil es heute einen Stromausfall gegeben hat ... juhuuuu und das kurz vom Wochenende maaa is des schööööön :). Hoffe es geht euch besser als mir und wünsche euch einen erfolgreichen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hier ist gott sei Dank alles ruhig zum Freitag ;) Wünsche aber trotzdem allen einen angenehmen Arbeitswochenausklang Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin am Board, wo steckt ihr denn alle? Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Moin Board, komme gerade aus der Apokalypse. :mad: :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 komme gerade aus der Apokalypse. :mad: :(Erzähle! Was machen die fünf Reiter? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge