Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die fünf Reiter?

Einer wirft mächtig mit Schnee, einer behindert die Fußgänger duch Glatteis, der nächste stört den Antrieb der S-Bahn, der vierte bläßt einem heftig den Dreck ins Gesicht und der letzte läßt den Bus nicht kommen.

Geschrieben

Warum soll es nur dir so gut gehen :D zu meinen heutigen Stromausfall glück habe ich mir noch meinen Seitenspiegel vom Auto abgefahren :cry: .... sniff .... :eek: bin dann nach Hause und werde mich unter die Decke verstecken *gggg* Schönes WE noch an alle

Geschrieben

*knips Tageslich an*, exec & exit

Guten Morgen am Board,

ich gehe nun gleich in den Unterricht und lasse mir etwas von Exange :) erzählen und zeigen.

Schönen Tag wünsche ich allen.

Edgar

Geschrieben

Ich habe heute nicht so die richtige Lust. Das liegt zum Einem am Wetter, der grauen Wolkendecke. Zum Anderen komme ich mit der Lösung meines Problems nicht zurecht. Weiter kann ich das Problem nicht verständlich schildern. :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...