Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 und wie würdest den Post von dir da jetzt bezeichnen, da du dort scheinbar nicht angestellt bist? :D Füllpost? Ich? nie im Leben. :eek: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Guten Morgen, Freunde des Lichts :D Füllpost? Ich? nie im Leben. :eek: das hast Du gesagt :p gut Holz euch allen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Moin am Board, kalt und inzwischen sonnig ist es in Lübeck. Als ich gestern Abend aus dem Wirtshaus kam, überzog Eis den Sattels meines Radls. Ich selbst hatte aber die dritte Schale übergezogen. Schönen Tag alleseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Der Müll liegt rum Ich habe keine Nachrichten gesehen, streikt der öffentliche Dienst bei euch? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich habe keine Nachrichten gesehen, streikt der öffentliche Dienst bei euch? Ja, der Streikt auch bei uns. Bin mal gespannt wie lange noch. Die Ratten freuen sich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ja, der Streikt auch bei uns. Bin mal gespannt wie lange noch. Die Ratten freuen sich.Sind das Warnstreiks? Ist die Friedenspflicht schon vorbei, der Tarifvertrag abgelaufen, fand bereits eine Urabstimmung statt? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Sind das Warnstreiks? Ist die Friedenspflicht schon vorbei, der Tarifvertrag abgelaufen, fand bereits eine Urabstimmung statt? Keine Ahnung. Mal sehen ob die Müllabfuhr am Heimatort die Windeltonne geleert hat. :) Der quillt schon über. :eek: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Keine Ahnung. Mal sehen ob die Müllabfuhr am Heimatort die Windeltonne geleert hat. Du wäscht nicht selbst, bei dem Nick? :p Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Du wäscht nicht selbst, bei dem Nick? :p Nee, ich nur Geld-Wäscherei. :D Windeleimer geleert, Mission erfüllt. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Moin Meld mir wieder zurück, nachdem es mich freitag mal für nen Tag aus den latschen gehaun hat :shock: Hatte augen auf gemacht und mich dann entschieden die teile wieder zu zumachen. Irgendwie hat mein Magen scheibe gespielt. Aber jetzt gehts mir wieder ganz gut ....... wenn man bedenkt das ich nur 4 stunden geschlafen hab. Aber egal, Cola und kaffee stehn bereit (nescafe) nen Apfel fürs gewissen strahlt mich auch an und ich denk mal das so die 14 stunden heuten schnell rum gehn :rolleyes: :D Nunja ab morgen brauch ich mir das ja nicht mehr antun, mit 24 mios aufen Konto werd ich wohl länger schlafen als sonst :jau: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Moin Nunja ab morgen brauch ich mir das ja nicht mehr antun, mit 24 mios aufen Konto werd ich wohl länger schlafen als sonst :jau: Na dann mal viel Glück. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Nunja ab morgen brauch ich mir das ja nicht mehr antun, mit 24 mios aufen Konto werd ich wohl länger schlafen als sonstViel Glück, aber mogen bin ich dran. :p Das habe ich so bestellt, angemeldet. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wo ist Esta? Ich habe nun schon einige Leute bereit für die Verlustliste: Black Shadow Battlecat Catal(Ronny) Cat(Kathrin) Wer fehlt noch? Auch am Wochenende wir es hier immer einsamer. Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ALSO, so langsam sollte mal wieder einer an das Licht denken. Wer ist heute dran und macht es aus??? Ich bin leider heute abend nicht erreichbar! ...ich puste jetzt schon mal..puuuuuuuuuuuust Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 stell mir gerade vor wie du versuchst ne glühlampe auszupusten :suspect: :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge