DaniFilth 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 So um diese Zeit gings in der Grundausbildung beim Bund immer los. Aber nagut es ist Sonntag, ich bin gnädig und lasse euch ausnahmsweise länger schlafen. ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 *gähn* Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende.... guten Morgen, Board...Kaffee steht bereit, ich muß jetzt anne Schüppe... aber nur den halben Tag. Um 12 hab ich Feierabend *freu* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 *gähn* Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende.... guten Morgen, Board...Kaffee steht bereit, ich muß jetzt anne Schüppe... aber nur den halben Tag. Um 12 hab ich Feierabend *freu* Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Kerstin ist so müde, dass sie dreimal die gleiche Nachricht abschickt?! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Es ist ja schließlich Montag und .... Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von DaniFilth Kerstin ist so müde, dass sie dreimal die gleiche Nachricht abschickt?! :rolleyes: *arghs* <g> Nein, ich hab abgeschickt, dann wollte der sich ranhängen und lud...und lud....und lud.... und irgendwann ahb ich abgebrochen. Und neu geschickt...und er hat geladen...und geladen....dann hab ich nochmal neu geschickt und dann hatte ich keine Lust mehr <g> Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Kerstin will bloß künstlich ihre Beitragsanzahl hochschrauben :D bloß was kommt nach Off topic queen???? Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Kerstin will bloß künstlich ihre Beitragsanzahl hochschrauben :D bloß was kommt nach Off topic queen???? PS: Das Doppelposting war nicht gewollt. Bitte mal löschen. Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 @tneub War nicht gewollt. :suspect: :D :D Also dieses wird vielleicht ganz oft auftauchen, aber vorweg das war dann bestimmt nur ein ECHO in der Leitung! Ne Spaß beiseite ich Koch mal Kaffee sonst werd ich heut nimmer wach! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 So bin spät dran aber ich koch mal Kaffee! Achso Kuchen steht in der Küche, frisch vom Bäcker! Willow Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi! Guten Morgen Board! Frühstück steht in der Küche, Kaffee ist fertig! Auf in den sonnigen Tag! Motto für den Tag: Probleme geht weg, ich komme! :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Danke günterf! Kaffee brauch ich heut ne ganze Menge! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich auch...bei der Wärme kann ja keiner schlafen :( und gleich mein büro *schauder* Ach ja, heute gehts nach Berlin....bis Sonntag ;) Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 sagt mal, brennt hier am wochenende nachts immer das licht? *klick licht aus und stolper ins bett* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge