lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ...ich puste jetzt schon mal..puuuuuuuuuuuustMit dem Auspusten einer Kerze ist es nicht mehr getan, auch Kien und Kerosin haben wir abgeschafft. :p Ich muss gestehen, gestern Abend habe ich es vergessen, es war aber auch noch früh, ca 19:30. Danach bin ich in den Kartelmodus gefallen und hatte keinen Rechner mehr zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Man sollte mal den Vorschlag an die BoardAdmins machen einen Nacht-Modus einzufügen. :cool: :D Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 :p und wie soll der aussehen ?? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ....einen Nacht-Modus einzufügen. :cool: :DUnd was für eine Aufgabe übernehme ich dann? Denke bei solch einen Vorschlag auch an uns einfache Lichtanzünder und Ausmacher! :suspect: Ich kann mich noch an die Gaslaternenzeit erinnern, da kam Abends und Morgens der Anzünder rum. Mit Einführung der elektrischen Strassenbeleuchtung war der arbeitslos oder musste in den Mülldienst. Ich will aber nicht in die Mülle oder auf den Müll, ich möchte hier Lichtausmacher bleiben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich mache gleich Dienstschluss. Es scheint keiner der ständigen Besucher dieses Thread anwesend zu sein, deshalb schalte ich mal die Nachtbeleuchtung ein. Ich brauche dafür nicht die zusammensteckbare lange Stange wie der Gaslaternenmann früher, es genügt ein Befehl mit Parametern. *switch the light from day to night*, exec &exit Schönen Abend, gutes Nächtle, will mal schauen, ob noch Kartler in der Bude bei uns daheim sind. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Moin @all, zuerst einmal "KLICK". Hab mal wieder BS. Ach ja Edgar, erster :D Frohes Schaffen und nen schnellen Tag ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Moin Board, langsam wrd es lästig mit dem Müll. :shock: :eek: :mad: :( Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Morschen auch, Müll? Haben hier keine Probleme mit Müll :p Da pass mal auf dass de nicht auffa Bananenschale ausrutschst ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Da pass mal auf dass de nicht auffa Bananenschale ausrutschst ;) Eher aufner Ratte. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 moin mit kopf auf tisch knall, weck mich mal wer wenn die zeit rum is Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Streiken die noch immer bei euch in DE ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 langsam wrd es lästig mit dem Müll. Ich habe schon Säcke bevorratet für den Ernstfall. Moin am Board. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ach ja Edgar, ersterUm 06:49 auf schon auf? Naja, da habe ich auch schon ein Auge aufgemacht. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich habe schon Säcke bevorratet für den Ernstfall. Moin am Board. Ich werde ein altes Stahlfaß nehmen, meinen CNE zum Shitburning verdonnern. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Leute, ich habe gleich Unterrichtsschluss, das Licht im Hörsaal löscht der Hausmeister, hier im Thread ich. *switch the light from day to nieght*, exec & exit Bis motje Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge