Wäscherei 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Moin Board, dunkel hier, mal ne Kerze anmachen. @sebastian82 Ja, in DE wird immer noch gestreikt. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Morgen :) setz mich mal mit zu der Kerze, is ja schon fast wieder wie Weihnachten :p Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *Achtung, dies ist kein Füllpost* :D Stille Nacht.....lalalalalaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ah, Kerzenschein.... Jana würde sagen, wie romantisch. Machen wir also einen romantischen Tag im Thread. Ich singe aber keine Weihnachtslieder, das macht Jochen unser Hausmeister. Der summt dauernd: Ihr Kinderlein kommet .... . :p Guten morgen alleseits am Board. Schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Moin, es ist fast schon wieder Ostern. Gestern hat unser Namenhafter Lebensmitteldiscounter (Vier Buchstaben beginnent mit nem Konsonanten) Osterhasen und sonstigen Osterkram bekommen. Erst dachte ich mir: "Lecker, frisch produzierte Hasen", dann jedoch dachte ich mir: "Lecker, Weihnachtsmänner in Hasenform vom letzten Jahr..." Euch wünsche ich frohes Schaffen, nen schnellen Tag und wenig Usern die mit Problemen kommen wie: "Ich hab nichts gemacht. Auf einmal war der Bildschirm blau. Der Rechner muss aber laufen, wir haben Morgn Rollout..." Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Moin Junge junge war das ne Nacht, irgendwas komisches geträumt und schweissgebadet wach geworden :shock: und nein es war ganz bestimmt kein schöner traum. ;) Zu guterletzt auch noch verschlafen und heute morgen noch mit nem Typen gesabbelt der bei mir gestern was pfänden wollte. Man man das Jahr fängt ja gut an und alles wegen 18 euro :suspect: kein plan für was schon wieder aber ick habs erstmal bezahlt. Da könnte man millionen verdienen und 100000 tausende euro steuern bezahlen und wegen 18 euro kommt man in schw...litäten. :mad: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hat jemand ne Ahnung, was mit Frank, Ronny und BC ist? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ah, Kerzenschein.... Jana würde sagen, wie romantisch. ....macht Jochen unser Hausmeister. Der summt dauernd: Ihr Kinderlein kommet .... . :p Edgar Ist der pädofil? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ist der pädofil? ich wollts net sage ;) gestern haben se ja hier in Dresden wieder ein geschnappt... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ist der pädofil?Nei, nei, das is her nicht. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ich wollts net sage ;) gestern haben se ja hier in Dresden wieder ein geschnappt... so einen würde ich ins tiefste loch werfen und mit den übelsten vergewaltigern einsperren, mal schaun wie sich so ein dreckssch.... dann fühlt :mad: aber zum glück hab ich ja nicht diese befugnisse um sowas zu veranlassen Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 @frapos Hast du nicht im Lotto gewonnen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mahlzeit an Board, meld mich mal vom privatem, damit Edgar mich nicht vermißt. Bin momentan Krank geschrieben. Kann nicht sehr lange sitzen. :( Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Na dann mal gute Besserung, hoffe nix ernstes. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 @frapos Hast du nicht im Lotto gewonnen. Irgendwie wars mir zu wenig :rolleyes: :D nächstes mal hol ich mir den pott aber :jau: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge