Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 @Schotte, eben. :D Aber ihr seid hier nicht allein aufm Board. Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 solange meine frau das nicht liest ist alles in ordnung. :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 @Schotte, pech gehabt, ich habe es gelesen. ;) Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich weiß nicht, was ihr für Lese-Späße noch treibt, ich knips mal die Nachtleuchte an, morgen ist auch noch ein Tag. Gruß Peter PS: Ich empfehle Integralhelme, wer da durch die Sichtluke seinen Hals bekommt, ist selber schuld. Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Guten Morgen alle miteinander, ich mach mal das licht an. Ich flieg heute noch für 3 Wochen nach Italien zu unserer Muttergesellschaft, um dort die IT kennen zulernen. Das Problem ist aber ich bin alleine hier mit 30 Rechnern und Servern, na mal sehen ob ich dann 3 Wochen da bleibe. bis dahin barni Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @barni Kein VPN zur Verfügung für Remote Einsätze ?? Guten Morgen liebe Gemeinde wie war das Wochenende ? Ich habe mit meiner Familie die ersten schönen Stunden in der Sonne genossen und bin gerade wieder im grauen Alltag.. :) Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Guten Morgen, was für ein herrlich veregneter Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin am Board, draussen ist es dunkel, es nieselt leise vor sich hin. Vertrocknet dieser Thead, gestern war sonst niemand hier? Wo steckt ihr all? Ich mach erstmal das Licht an. *switch on daylight*, exec & exit Schönen Tag euch allen wünsche ich. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin Board, jetzt wissen wir alle was mit der Sturmflut los war. Ein Tsunami ergoß sich durch HH. :shock: Wieder ein Bildungslücke geschlossen. :suspect: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 GUuuuten morgen liebe Sorgen. Bin heut mal wieder nen Tag in der Arbeit. wurde von meiner Fremndausbildung weggeholt(was fürn Glück) Also häng ich heut hier mal wieder ab. und was gibt es so tolles neues? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin an Board, ich bin auch wieder da und es wartet viel Arbeit auf mich. @battelcat, schön das du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin, ich hab mir die Sturmflut extra nicht angeschaut. Ich konnte mir denken das da nen Zsunami durch Hamburg rollen wird *gg*. Ich stelle mir nur die Frage: Was passiert wenn wirklich mal nen Film über nen Tsunami gedreht wird? Versinkt dann etwas ganz Thailand unter nem 150 Meter Brecher? @Battlecat: Was machst du denn für ne Fremdausbildung? Naja, ich hab gleich wieder Berufsschule... Ich wünsch euch allen frohes Schaffen und ne schnelle Woche! Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo meine Lieben, schön das ihr euch meldet. :) Zum Sehen des Filmes bin ich nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo meine Lieben, schön das ihr euch meldet. :) Zum Sehen des Filmes bin ich nicht gekommen. Nixt verpasst. Selbstbeweihräucherung der deutschen Filmindustrie, besonderst der Trickfilmabteilung. Bohrinseln in der Nordsee und das 1962 *ROFL* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Bohrinseln in der Nordsee und das 1962 *ROFL*Da hat jemand die Geschichte vergessen, ich kann mich an sowas nicht erinnern. Immerhin war ich da schon 13. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge