Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr für Lese-Späße noch treibt,

ich knips mal die Nachtleuchte an, morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß Peter

PS: Ich empfehle Integralhelme, wer da durch die Sichtluke seinen Hals bekommt, ist selber schuld.

Geschrieben

Guten Morgen alle miteinander,

ich mach mal das licht an.

Ich flieg heute noch für 3 Wochen nach Italien zu unserer Muttergesellschaft, um dort die IT kennen zulernen.

Das Problem ist aber ich bin alleine hier mit 30 Rechnern und Servern, na mal sehen ob ich dann 3 Wochen da bleibe.

bis dahin barni

Geschrieben

@barni

Kein VPN zur Verfügung für Remote Einsätze ??

Guten Morgen liebe Gemeinde wie war das Wochenende ?

Ich habe mit meiner Familie die ersten schönen Stunden in der Sonne genossen und bin gerade wieder im grauen Alltag.. :)

Geschrieben

Moin am Board,

draussen ist es dunkel, es nieselt leise vor sich hin.

Vertrocknet dieser Thead, gestern war sonst niemand hier?

Wo steckt ihr all?

Ich mach erstmal das Licht an.

*switch on daylight*, exec & exit

Schönen Tag euch allen wünsche ich.

Gruß

Edgar

Geschrieben

Moin,

ich hab mir die Sturmflut extra nicht angeschaut. Ich konnte mir denken das da nen Zsunami durch Hamburg rollen wird *gg*. Ich stelle mir nur die Frage: Was passiert wenn wirklich mal nen Film über nen Tsunami gedreht wird? Versinkt dann etwas ganz Thailand unter nem 150 Meter Brecher? :confused:

@Battlecat: Was machst du denn für ne Fremdausbildung?

Naja, ich hab gleich wieder Berufsschule... Ich wünsch euch allen frohes Schaffen und ne schnelle Woche!

Gruß, Sebastian

Geschrieben
Hallo meine Lieben, schön das ihr euch meldet. :)

Zum Sehen des Filmes bin ich nicht gekommen.

Nixt verpasst. Selbstbeweihräucherung der deutschen Filmindustrie, besonderst der Trickfilmabteilung.

Bohrinseln in der Nordsee und das 1962 *ROFL*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...