Wäscherei 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich war in meinem früheren Leben Chemilaborant , der mit Erdöl und sonstigen schmierigen Substanzen hantiert hat. Ich glaube mich daran zu erinnern, daß Bohrinseln erst ab 1973 in der Nordsee zufinden waren. Und dann waren dies keine Schwimminseln. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ist hier noch jemand? Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Klar :) Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 jop *zeigauf* Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hupps, Aufwach :eek: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Freunde, die Arbeitsgruppe ist eben raus, ich mach Feierabend, fahre Karteln Denkt bitte ans Nachtlicht. Schönen Abend noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sooooo, allmählich könnte ich auch mal schlafen gehen (Muss morgen wieder um 5.30 Uhr raus) In guter alter Edgar Tradition: *switch the light from day to night*, exec & exit; Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 *switch daylight on*, exec & exit; Guten Morgen am Board, beim Karteln gewonnen habe ich gestern abend, kam mit mehr Geld aus der Kneipe raus als rein. :D Es ist noch dunkel, kalte Finger habe ich bekommen auf dem Radl, eine Stellen haben einen leichten Schneebelag, sonst ist der Boden nass. Ich geniesse erstmal mein Früstück, Brot mit Landleberwurst, Kräuterkäse, Cornedbeef; darauf Caapuccino. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Morgen an Board, na die 10 cm Schnee von gestern bei mir zu Hause sind wieder weg. Hier wo ich arbeite, 25 km weiter, ist der Schnee gar nicht erst liegen geblieben. @Edgar, es ist immer schön, wenn man gewinnt. :D So werde schnell noch ein bissel frühstücken und dann wartet wieder viel Arbeit auf mich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Esta, so früh heute? ;) Ein guten Appetit, einen schönen Tag wünsche ich dir.:) Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Morgen aus dem müllverseuchten Mannheim, hier gehen die Lichter aus: *switch the light from day to night, here in Mannheim/exclude Rest of Germany *, exec & exit; Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Möin Mile, ich fühle mit dir. :) Kannst du uns bitte deine Eindrücke schildern! Ich habe wenig Nachrichten gesehen, meist nur den Schluss am späten Abend. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi Edgar, ich mach mal ein Foto vom Bahnhofsvorplatz und schicke es dir. In Mannheim gibt es schon eine Bürgeriniziative, welche selbest den Müll in Container wirft. Die Situation ist denkbar ungünstig im zusammenhang mit der Vogelgrippe. :mad: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Freunde, ich mache Dienstschuß, den langen Schuh. Denkt bitte an das Licht. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Gute Nacht Board, *switch the light from day to night*, exec & exit; *switch the emergency lights on*, exec & exit; Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge