Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Tageslicht an*, exec & exit

Guten Morgen am Board,

frisch und kalt war es bei der Fahrt durch den mogenlichen Wald. Der Morgenröte entgegen ging es, kalte Pfoten habe ich bekommen beim Radeln.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

Edgar

Geschrieben

Moin an Board,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Oh man was liebe ich meine Standheizung, einfach reinsetzen ins Auto, mollig warm isses und nix Eis von den Scheiben kratzen. :D

So schnell noch ein bissel gefrühstückt und dann schaun ich mal wieviel Probleme ich heute noch gelöst bekomme.

Geschrieben

Oh man was liebe ich meine Standheizung, einfach reinsetzen ins Auto, mollig warm isses und nix Eis von den Scheiben kratzen.

ist doch nur was für weicheier. :D durch das eiskratzen wird man doch erst wach :rolleyes:

mfg schotte

Geschrieben

Maaaaaahlzeit an Board,

puh, mal kurze Denk- und Verschnaufpause. Oh man, habe ich doch glatt verpaßt mir etwas warmes zum Essen zu bestellen. Naja, vielleicht gönne ich mir nachher noch einen heißen Kakao.

@Edgar,

danke, dir auch einen schönen Tag.

@Schotte,

:D Och da bin ich doch gerne ein Weichei. Ich denke, als Frau darf ich das auch! Und munter kriegt mich schon mein Wuffi.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...