gr@mlin 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 sagt mal, brennt hier am wochenende nachts immer das licht? *klick licht aus und stolper ins bett* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi! Gute Nacht Board! Habe den Kaffee vorbereitet. Auf in einen neuen Tag! Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich nehm mir da mal nen Kaffee... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Danke, ich auch. Nachdem mir gestern durch Kurzschluß beinahe ein kompletter EDV-Raum abgeraucht ist, kann ich den heute brauchen.Drückt mal die Daumen, das der Server keine Grätsche gemacht hat :( Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 *DaumendrückfürKerstin* Ich hol mir auch jetzt nen Kaffee. *gähn* Gutääähhhn Morgäääähhhhn Wer macht nur die Nächte immer so kurz Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von scorpion0815 Wer macht nur die Nächte immer so kurz Eine schöne Frau? ;) :D Moin Moin... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi! Ich gehe mich jetzt mal Ablegen. Gruß an die Frühaufsteher! Frühstück steht in der Küche! Habe da mal ein paar Spezialspiegeleier gebraten! Wünsche Allen einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 moin! hey frühstück - cool! aber was ist das??? was macht das auto in der küche??? Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moin Ja des is was, zum Frühstück Spiegeleier! Nur die Autopolitur hinterlässt einen geringen Nachgeschmack find ich! Da ich aber mehrere Jahre in meiner Wohnung mein Leben als Selbstversorger gefrisstet habe, bin ich alle erdenklichen Geschmacksvariationen gewöhnt! :D Der Kaffee ist aber sehr gut! ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Ich gehe mich jetzt mal Ablegen. Gruß an die Frühaufsteher! Frühstück steht in der Küche! Habe da mal ein paar Spezialspiegeleier gebraten! Wünsche Allen einen schönen Tag! Danke, günter ;) Ich bin in meinem EDV-Raum, der mir vorgestern um die Ohren geflogen ist. Bislang ist alles brav.... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi! @Kerstin Ich hoffe mal er ist brav geblieben! Kaffee und der Rest stehen in der Küche! Das Auto habe ich mal in die Tonne gedrückt, ich brate meine Spiegeleier lieber in der Pfanne, schön mit Speck und einer Spur Knoblauch! :) Ach ja, ich weiß ja nicht, wem das Auto gehört hat, dass jetzt in der Tonne liegt, aber: Wünsch Allen einen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von günterf Hi! @Kerstin Ich hoffe mal er ist brav geblieben! Kaffee und der Rest stehen in der Küche! Dankeeeeeeeeee *schlürf* jo, der Raum funktioniert geradezu beängstigend gut...mal gucken, wie lang das hält +g* Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 moin moin ??wie auto?? :shock: du hast das also :suspect: *grummel* :mad: sacha ma in welcher tonne isses denn?? bis ich das wiederhab, muß ich dann wohl auch ne pfanne nehmen :D :D Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von ruebennase ....bis ich das wiederhab, muß ich dann wohl auch ne pfanne nehmen... Zum fahren oder zum Spiegeleier braten ? :p Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *gg* Original geschrieben von EVIL Zum fahren oder zum Spiegeleier braten ? :p *rofl* bei dem wetter wird das mit dem fahren schwer, es sei denn ich mach ma schnell urlaub im ski gebiet dann funzt die sich auch als fortbewegungsmittel :D aber danach würd ich da keine eier mehr drin braten, oder? :shock: *fg* fazit: kein urlaub dafür spiegeleier ausser pfanne have a nice day ;o) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge