Sir_MP 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ahio Board, *Kamelle durchs Board werf.* :D *Kamelle gefangen und verspeist* :cool: Hier in Aachen ist natürlich wieder Chaos pur. Aber dieses Jahr habe ich mich komplett von den Jecken distanziert. Bin ja auch gebürtig aus dem Norden und da gibts sowas schonmal gar nicht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 :D Och da bin ich doch gerne ein Weichei. Ich denke, als Frau darf ich das auch! Und munter kriegt mich schon mein Wuffi.Ich bin eine zeitlang mit einer Nachbarin gefahren, es war sehr angenehm, sich in einen vorgeheizten Wagen zu setzen im Winter. Ich bin war da nicht wirklich empfindlich, die Nachbarin ja, sehr grazil, kein Speck auf den Rippen, kälteempfindlich. Die bat damals im Büro um einen Platz dicht an der Heizung. Ich liess es vom Hausmeister so einrichten. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hier in Aachen ist natürlich wieder Chaos pur. Aber dieses Jahr habe ich mich komplett von den Jecken distanziert. Bin ja auch gebürtig aus dem Norden und da gibts sowas schonmal gar nicht.Das, was sich die in Köln lebenden Kameraden leisten, vertrage ich nicht mehr. Ein paar Kölsch ja, aber die Menge Appel, ne ne. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ....Wow, nach 9 Wochen Verspätung kommt jetzt im moment unser neuer Server (Primepower) @Edgar, naja eigentlich habe ich genug Speck auf den Rippen. Trotzdem friere ich. :( Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das, was sich die in Köln lebenden Kameraden leisten, vertrage ich nicht mehr. Ein paar Kölsch ja, aber die Menge Appel, ne ne. Man sollte es mal mitgemacht haben. Ein wenig lokaler Fanatismus kann nicht schaden. Aber jedes Jahr auf "Knopfdruck" gute Laune zu haben..... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Moin Verdammt mein Urlaub is vorbei und ick muss heut wieder arbeiten :rolleyes: Und wie es immer so is 0 Erholung aber wenigstens den Umzug habsch zum Teil geschafft. Also dann noch viel spass heute. ringehaun Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Gleich krieg ich Plack! Ver******* Treiber. Gibt es doch garnicht. Ich geb es auf. Das dritte defekte Notebook in 4 Stunden. Fressen die User die etwa? Frust. :shock: :mad: :( :eek: :suspect: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Niemand mehr hier? Bei uns ist eine Infoveranstaltung, deshalb hocke ich noch hier. Der Hausmeister ist krank, die Security wurde eingespart, ich habe Schließdienst. Die sind immer noch nicht fertig mit der Veranstaltung. Schneien soll es laut Vorhersage, dann habe ich morgen in der Früh auch noch Räumdienst. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Moin Board, hat keiner ans Licht gedacht? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hat keiner ans Licht gedacht? Moin Mike, moin am Board, ich habe es vergessen gestern abend. Ich habe sogar eine Auffahrt nicht verschlossen. Als ich vorhin daheim aus dem Hause trat, fielen die ersten feinen Flocken, auf dem Wege wurde es immer dicker, als ich hier ankam war ich fast ein Schneemann. Einen schönen Tag wünsche ich dir, euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Moin Edgar, ja, heute ist Faschingsumzug bei uns, und dann Schnee. Nicht schön. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ja, heute ist Faschingsumzug bei uns, und dann Schnee. Nicht schön.Ist Schnee da nicht angenehmer als Eiseskälte? Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hallo, habe das alles zwar live noch nicht mitgemacht, aber ich bin ganz froh das es bei uns im norden dann doch eher rühig zugeht. außerdem hat man in der it branche doch das ganze jahr über mit narren zu tun. :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ist Schnee da nicht angenehmer als Eiseskälte? Na Schnee kommt selten allein, meistens noch so ein kalter Winterhauch. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 @Schotte War auch schon auf der G.Move in HH, an Pfingsten, bei uns in MA Hitze, in HH Hagel, Wind ohne Ende. Wir erstmal in Armee-Shop auf der Reeperbahn und eingekauft für sbierische Verhältnisse. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge