lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ... habe das alles zwar live noch nicht mitgemacht, aber ich bin ganz froh das es bei uns im norden dann doch eher rühig zugeht. Vor vielen Jahrzehnten hat es in Lübeck ein Verein mal versucht mit Karneval, mit einem Umzug, die Resonanz war nicht so toll. In Köln wurde ich als Nordlich einfach mitgerissen, die allgemeine ausgelassenen stimmung übertrug sich auch auf mich. außerdem hat man in der it branche doch das ganze jahr über mit narren zu tun. :D Das hatte ich eben: Ob das Drucken denn funktioniere wurde eine Frage an mich weitergereicht. Ausprobiert wurde es vorher aber nicht. Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 außerdem hat man in der it branche doch das ganze jahr über mit narren zu tun. :D allerdings.... gerade kam ein Anruf:" Ich kann nicht nach eBay surfen!" :shock: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Gratulation, wir haben die 1111 Seite. :cool: Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 .... und jetzt nach 7 weiteren Beiträgen den 11111sten Post. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ein echt närrisches Jubiläum. täätäää täätääh http://www.swr.de/fastnacht/sounds/narrhalla.ram Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Liebe Närrinnen und Narralessen, draußen steht der 11111 POst in diesem Thread. Wolle man rei losse? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Der Post ist digital. 11111= 31 :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Maaaaaaaahlzeit an Board, hm, heute habe ich mir toten Fisch ausgewählt (Kabeljaufilet mit Kartoffeln und Soße). Also hier sind ja die Narren los. :D Na wer bekommt den 11111. Post ab? Ich muß ihn nicht haben, oute mich hiermit als Karnevalsmuffel. Boah, die Probleme reißen nicht ab. :( Also weiter gehts mit Beheben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Boah, die Probleme reißen nicht ab. :( Also weiter gehts mit Beheben.Was hast du denn? Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hallo, nun wartet hir jeder bis einer den 11110 schreíbt. :D damit er den 11111 bekommt. :D da habt ihr. :rolleyes: mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wer gewinnt? Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 @Edgar, ach alles so viele kleine Sachen, die sich mal so nebenbei reinschieben und ganz dringend und wichtig sind. Und die Hauptarbeit, die auch wichtig ist und fertig werden muß, kommt nicht voran. Also wieder Überstunden angesagt. :( @Peter, du hast gewonnen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ist noch jemand hier? Ich gehe in einer halben Stunde, mache schon mal das Tageslicht aus. *switch the light from day to night*, exec & exit Taschau Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moin Board, der Faschingsumzug ging im Schnee unter. :mad: Wir haben 10 cm Neuschnee, Igitt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moin am Board, moin Mike, soviel Neuschnee haben wir nicht, esseigepfiffenundgetrommelt. Ich konnte vorhin meine Spuren von gestern noch sehen. Der Hausmeister ist immer noch krank, ich werde mich also gleich um den gestern Nachmittag gefallenen Schnee kümmern, anschliessend um den Müll. Danach kommt meine Druckerreigeschichte, ein Privatkunde, um die WCs müsste ich mich auch kümmern oder um den Klempner. Der E-Ing für Telefon- und Netzwerkbau kommt auch noch, Bestandsaufnahme und Neuplanung. Auf meine Exchangeprüfung für heute Abend muss ich mich auch noch vorbereiten, ich habe keinen Ahnung. Schönen tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge